Er klopft an die Gebärmutter an ^^

Gutem morgen!

Mädels bitte helft mir!

Ich habe immer noch nicht meine Mens, hab aber gestern (23.01.09 um ca. 17Uhr, männe wollte das ich den mache, echt süß da konnte ich nicht nein sagen) ein Test gemacht, leider negativ! Aber mein Mann merkt beim Sex das da was ist!Ihm "stört" da was! Ich denke das ist die Gebärmutter! Aber wie verändert sich die Gebärmutter in der SS? Kann ich hoffen das ich schwanger bin trotz so viele negative Test?

Ich bin jetzt im 35. Zyk., so ein langen Zyklus hatte ich noch nie!
Ich habe auch schon ein "Babybauch", meine Babysitterin/Freundin fragte mich gleich ob ich schwanger bin!

Was meint ihr, oder wie ist eure Meinung warum mein Mann da was fühlt?

Ich hoffe das ich nicht zu intim bin, aber wir wollen alle ein Kind und dazu muss man nunmal Herzeln, von daher gehe ich auch das wir darüber offen reden können!

Wünsche euch noch ein wunderschönen Tag!
Tinka

1

Hallo kann es sein das er gegen den Mumu gekommen ist,der sich zur Mensu runter senkt ?
Einen Babybauch kannst du auch wenn du SS wärst, aber noch nicht haben;-)

L.G

2

hallo tinka,

das, was dein partner da beim sex gespürt hat, kann nur der MUMU gewesen sein. wenn er das sonst nicht spürt, ist das eher ein hinweis auf die kommende mens. einen bauch kann man so früh nun wirklich noch nicht sehen. vor der mens wird meiner auch immer etwas dicker, das kommt wohl von wasseransammlungen.

d.h. nicht, dass du nicht schwanger sein kannst, aber ich halte es eher nicht für wahrscheinlich. gewissheit bringt dir nur ein test NACH NMT und am besten mit morgenurin.

offenheit ist in solchen fragen genau das richtige #pro mich nerven eher solche verschleierung wie "unten rum", "herzeln" und so. wieso kann man nicht sagen vagina, schamlippen und sex oder geschlechtsverkehr? wir sind doch nicht mehr im kindergarten #augen

lg, ally

Top Diskussionen anzeigen