Pulsatilla D6 / D12 und Bryophyllum comp.

Hallöchen,

kennst sich jemand mit oben genannten Mitteln aus ? Schonmal genommen oder davon gehört ?

Pulsatilla D6 / D12 soll gut für den Eisprung sein und das Bryo dann zur Einnistung.

Stimmt das ? Wie nehme ich das ein ?

Grüße

Guck mal hier

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Hallo,

Pulsa kenne ich leider nicht. Bryo nehme ich seit heute (das erste mal) weil gestern mein ES war.

Bryo nimmt man ab ES. In meinen Beipackzettel steht 3x Täglich 10 Tropfen. Das gibt es aber auch als Tabletten oder Pulver.

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum

lg Gabi

juhuuu ich!!! bin nach laaaangem üben sofort im 1.zyklus damit ss geworden!!!!! kann ich nur empfehlen. du nimmst jeweils 3x5 globolis bryo aber erst nach es!!!
wenn du noch fragen hast über vk bin leider nicjht mehr so oft bei euch!!!!

sorry nochmal ich nimm in dert 1q. zyklus hälfte besser ovaria comp das hab ich genommen fördert den es"!!und ist gut für den zs ;-)

Top Diskussionen anzeigen