Orthomol

Hallo Mädels,

nimmt hier jemand Orthomol von Euch oder Euren Männern?

Wenn ja irgendwas anderes außer Fertil plus und natal?

Gruß und Danke für Eure Antworten

hallo du...

meiner nimmt orthomol forte plus...er hatte anfangs durchfall...nun ist gut...:-p
erfolgsberichte kann ich noch keine liefern...;-)

alles liebe floh...#sonne

Durchfall? Ohje, ich glaub dann kann ichs meinem nicht verpassen, der ist da eh anfällig und kriegt wegen jedem sch... flitzekacke...

wie lang nimmt deiner das schon?

hallo noch mal...

etwa 1 mon.

nach etwa 5 tagen war der durchfall weg...

alles liebe floh...

Hallo,

mein Mann nimmt Orthomol M oder Orthomol immun!
Ich nehme Orthomol F für frauen und Immun! fühlen uns besser als vorher und fitter! was nimmst du denn?? und wie fühlst du dich damit?? bin total überzeugt von dem Produkt!!

LG Isa

Bis jetzt nix. Ich hatte mal orthomol vital f, ist aber lang her. Sind im Moment am überlegen ob wir da vielleicht wieder was nehmen sollten.

Im Moment íst allerdings die Lage etwas verzwickt...

Wieso ist die Lage verzwickt wenn ich fragen darf??? also dadurch das ich das nehme muss ich kein Folio extra nehmen... und es kann ja nur helfen!!

Top Diskussionen anzeigen