ES+7, Tempi steigt und megahibbelig!!!

Guten morgen,

erstmal #tasse für alle...
Seit gestern bin ich total am durchdrehen :-) Hab eigentlich ne verkürzte 2. ZK Hälfte in der die Tempi nie richtig steigt (6. ÜZ). Daher habe ich vor 3 Zyklen mit möpf angefangen... und nu ist alles anders :-)
War einen Tag vor ES bei meiner FÄ, die sah ein "Traumfolikel". Einen Tag später wäre ich fast "ausgelaufen". Nach dem #sex hab ich schon zu meinem Mann gesagt das war ein Volltreffer. Und nu?
Ich fühle mich sooo schwanger und bin mir so sicher, bei es+7! Gestern Abend habe ich alles durcheinander gegessen... Schoki, Gewürzgurken, Chips, Orange... meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen... und konnte gestern nicht auf dem Bauch liegen da meine Brüste empfindlich waren... bin dauernd total müde oder total augekratzt... ahhhh :-)

Sagt mir ich muss noch was tapfer sein mit dem Testen...

Liebe Grüße, sunshine

1

Guten Morgen
Meine #pro hast du ganz fest gedrückt aber bitte sei wirklich noch ein bissl tapfer, sonst würde dich wohl ein Test auf den Boden der tatsachen zurückholen ...denn der wär sicher noch negativ bei ES+7 -.-----also biiiiittttteeeeeeeee warte noch ein paar Tage :-)
Ich weiss ..ist nicht so einfach aber es zahlt sich aus ;-)

#pro und alles Liebe

LG Nancy und #baby Glückskäferchen inside

2

Danke danke... klar, noch macht ein Test keinen Sinn... will eigentlich bis Mittwoch mit dem Testen warten (das wäre dann schon die längste 2. ZK-Hälft seit absetzten der Pille)... aber halt´s diesmal kaum noch aus, das war die letzten 5 mal nicht so schlimm!!!

3

:-)
siehst...bei mir war es immer genau andersrum ...ich war sonst immer mega hibbelig und es hat nicht geklappt ...und und als es dann eingeschlagen hatte war ich total cool und überhaupt nicht aufgeregt komischerweise...wie son innerer ruhepol ;-)
aber meine daumen hast ganz fest gedrückt #pro #pro #pro

4

ES+7 ist viiiiiiieeeeel zu früh zum testen! Warte noch ein paar Tage!

Aber wie man hier schon oft gelesen hat, ist eine positive Einstellung sehr gut! ;-)


Viel Glück und LG
Hasi

5

Danke :-)
Ich weiß ist noch viel zu früh... will am Mittwoch testen, hoffe nur ich halte so lange aus...

Top Diskussionen anzeigen