Linie heute schwächer als gestern

#schmollGuten Morgen!

Ich habe gestern bei NMT - 3 hauchzart positiv getestet mit den SST von Babytest. Natürlich habe ich heute nochmal getestet. Konnts halt nicht lassen. ;-) Es kam wieder eine hauchzarte Linie innerhalb der 5 Min., allerdings war sie nicht stärker als die von gestern, vielleicht sogar etwas schwächer. Die Urinmenge gestern war wesentlich weniger als die heute. Sorry wegen der Details. #hicks Aber kann es sein, dass es deswegen gestern "konzentrierter" war als heute.

Hab total Angst! #heul Ich hab mich gestern schon so gefreut. Ich hab grad gelesen in nem anderen Beitrag, eine andere Userin hatte das auch und am 3. Testtag war die Linie ganz weg und sie hat ihre Tage bekommen. Ich will meine Tage nicht bekommen, ich will schwanger sein.

1

Hallo, deshalb erst zum NMT testen, alles andere macht einen nur fertig:-( und dann mit einem 25er.

Da die 10er auch das LH Hormon vor der Mensu messen kann,also zu empfindlich.

Viel Glück #klee#pro

4

Seit wann ist HCG gleichwertig mit LH ???
Es ist wohl richtig dass ein Ovu positiv werden kann aber ein Schwangerschaftstest nicht vom LH ;-)

2

Guten Morgen
Lasst euch doch bitte nicht sofort verunsichern.
Ich hab bei ES+10 angefangen zu testen (medizinische Gründe) und die ersten paar Tage waren die Striche auch sowas von hauchzart und eigentlich gleich ....erst als ich am NMT ran war wurde der Test auch deutlich und was soll ich sagen...nun bin ich schon in der 13. Woche und das kleine turnt fleissig im Bauch rum :-)
Ich drück fest die #pro dass alles gut bleibt und wünsch dir weiterhin alles LIebe

LG Nancy und #baby Glückskäferchen inside

3

Vielen Dank, deine Antwort baut mich wirklich auf. Ich hab die Hoffnung noch nicht verloren. Ich glaube ganz fest daran, dass ich schwanger bin. Hab halt auch viel zu früh getestet, bin einfach zu ungeduldigt. Werde mir für Sonntag (NMT) noch einen anderen SST von Schlecker holen zum Vergleich.

Top Diskussionen anzeigen