Blöde Frage: Kein Sport nach der Einnistung?

Hatte ja gestern einen Tag SB an ES+7/8. Und heute nix mehr. Wenn das jetzt die Einnistung war, muss ich dann was beachten? Meine Mutter meinte, ich solle keinen Sport machen? Gehört der Crosstrainer auch dazu? #kratz

Hä?

das hab ich noch nie gehört. Ich habe in jeder SS ganz normal Sport gemacht, ab der Mens bis ich körperlich nicht mehr konnte.

In der Phase nach dem ES sogar meist recht intensiv, um die Zeit rumzubringen.

Lg BUNNY #hasi mit 2 Kids im Bett und #ei 35. SSW

Bin auch der Meinung, dass meine Mutter sich mal wieder zu viele Sorgen macht. Sie fing ja vorher auch schon mit ein paar alten Mythen an, von denen ich schon wusste, dass sie Quatsch sind.

Hattest du auch eine Einnistungsblutung? Bin hyper mega nervös #schwitz

Ich erwarte mein drittes Kind, eine Einnistungblutung hatte ich nie.

LG BUNNY #hasi

hy
also ich kann auch nur dagegen sprechen.. lebe so weiter wie bisher.. wenn die ss bestätigt is dann kannst immer noch ..alles ruhiger angehen
rebecca

Selbst wenn du evtl. schwanger bist! Schwanger sein ist keine Krankheit und mein Doc hat auch gesagt, dass man normal weiterleben soll.
Du musst dich nicht in Watte packen bei einer SS.

hallo

mach ruig weiter mit dem sport! es sollte nur nix gefährliches sein wie bungijumping, tauchen oder irgendwas wo du runterfallen kannst!
ich hab auch schon irgendwo mal gelesen, dass sportliche frauen weniger probleme mit ss-streifen haben

lg lea

Top Diskussionen anzeigen