nach negativ test doch noch positiv?

Hallo,

ich habe heute morgen bei ES+11 negativ getestet. Allerdings ist der ES nur vermutet nach zervix und meinen letzten zyklen. eigentlich wollt ich ja bis nach nmt warten aber heut morgen hat es mich so überkommen #augen.
Kann es sein dass es zu früh war? Hat jemand mal die Erfahrung gemacht bei ES+11 negativ zu testen (mit frühtest) und dann doch noch positiv?
naja solange die mens noch nicht da ist, ist ja noch ein bischen hoffnung da #schein.

LG Tina

frühtests können immer mal falsch sein!!! am aussagekräftigsten ist ein normaler SST am NMT mit morgenurin.

lg

andrea

naja dann geb ich mal die hoffnung nicht auf :-). vielleicht werd ichs auch mal mit deiner einstellung ausprobieren ;-).
ich nehme es mir für den nächsten zyklus mal vor falls es diesen nichts wird....

ja ich werde glaub erst nmt+2 oder so den nächsten test machen, vielleicht hat sich ja auch mein ES verschoben. ich drücke dir die #pro#pro dass es bei dir geklappt hat.

LG

Ich beantworte es mal so: bei meiner ersten SS hab ich 1 Tag nach NMT negativ getestet, 5 Tage nach NMT positiv... Waren normale Tests...

vielen dank, du machst mir hoffnung #liebdrueck

LG

Top Diskussionen anzeigen