nach negativ test doch noch positiv?

Hallo,

ich habe heute morgen bei ES+11 negativ getestet. Allerdings ist der ES nur vermutet nach zervix und meinen letzten zyklen. eigentlich wollt ich ja bis nach nmt warten aber heut morgen hat es mich so überkommen #augen.
Kann es sein dass es zu früh war? Hat jemand mal die Erfahrung gemacht bei ES+11 negativ zu testen (mit frühtest) und dann doch noch positiv?
naja solange die mens noch nicht da ist, ist ja noch ein bischen hoffnung da #schein.

LG Tina

1

frühtests können immer mal falsch sein!!! am aussagekräftigsten ist ein normaler SST am NMT mit morgenurin.

lg

andrea

2

naja dann geb ich mal die hoffnung nicht auf :-). vielleicht werd ichs auch mal mit deiner einstellung ausprobieren ;-).
ich nehme es mir für den nächsten zyklus mal vor falls es diesen nichts wird....

3

Hi
also ich habe heute hier auch schon mal geschrieben bin auch ES+11 habe noch kein test gemacht warte bis nmt ist zwar schwer aber da muß man stark sein.
dazu kommt noch ich habe seit heut morgen beim auf die toilette gehen sehr dolle schmerzen ich weiß nicht ob es blasenentzündung ist oder was sonst eigentlich bin ich nicht kalt geworden aber wer weiß
abwarten....
halte durch und teste am nmt

5

ja ich werde glaub erst nmt+2 oder so den nächsten test machen, vielleicht hat sich ja auch mein ES verschoben. ich drücke dir die #pro#pro dass es bei dir geklappt hat.

LG

4

Ich beantworte es mal so: bei meiner ersten SS hab ich 1 Tag nach NMT negativ getestet, 5 Tage nach NMT positiv... Waren normale Tests...

6

vielen dank, du machst mir hoffnung #liebdrueck

LG