Urin stinkt durch Folsäure??

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine merkwürdige Frage, ich nehme jetzt seit 1 Woche Folsäure(600) und irgendwie stinkt mein Urin seit dem sehr stark #hicks. Kann das an der Folsäure liegen? da ist zudem noch Vitamin B, Jod und Eisen drin. Vielleicht liegt es daran das die Dosierung zu hoch ist und es so übers Urin ausgeschieden wird #kratz, ich hab keine Ahnung, vielleicht weiss ja jemand etwas.
#danke Liebe Grüße

Hallo,

nehme auch Folsäure und Jod ein, bei mir riecht der Urin aber immer normal.

Vielleicht hast du dir einen Harnwegsinfekt eingehandelt.
Wenn es nicht besser wird würde ich mal beim Hausarzt den Urin kontrollieren lassen.

Gruß platsch

Hallo,

ich nehme Folsäure seit Dezember und mein Urin riecht nicht.

Kann es sein, daß Du zuwenig trinkst?? Daran könnte es auch liegen oder Du hast einen Infekt. Am besten über den Arzt abkären lassen.

Liebs Grüßle

Tabea-Amelie

Nee ich trinke eigentlich ziemlich viel, das riecht ja auch nur morgens so komisch nachdem ich Tablette genommen habe. Komisch, naja ich werde es mal weiter beobachten. Danke für eure Antworten.
LG

Top Diskussionen anzeigen