Mein Frauenarzt ist echt das letzte!

wie so machst du das mit.

Dachte beim lesen du hast die 100 Kilo weit überschritten und dann lese ich das du nur 75 kg wiegst.

Wechsel den Artzt. Ich habe sowas ja noch nie gehört. Ich selbst habe 79 kg auf den Hüften und einiges hinter mir aber sowas noch nicht gehört....

Hallo!

Dann wechsle lieber den Arzt. Es gibt auch andere Methoden die Mens auszulösen! Ich bekam Chlormadinon!

Übrigens ist dein TSH Wert tatsächlich zu hoch. Bei Kinderwunsch sollte er um die 1 liegen. Das hat mir Dienstag ein Arzt aus einer Kinderwunschklinik gesagt!


Viel Glück und LG
Hasi

Bei mir wurde auch ein TSH-Wert von 2,03 festgestellt. Die FÄ meinte das wäre zwar noch im Grenzbereich, aber bei der weiteren Untersuchung der Schilddrüse wurde Hashimoto festgestellt und muß jetzt L-Thyroxin 50 nehmen.

An deiner Stelle würde ich sofort den FÄ wechseln und deine Schilddrüse bei einem Spezialisten checken lassen.

Muss mich zwar noch mal über hashimoto informieren aber L-Thyroxin 75 nehme ich schon

Lg

Meine FÄ meinte das durch das L-Thyroxin eine optimale Einstellung der Schilddrüse erreicht werden sollte. Bei KiWu sollte dieser Wert ja bei 1 liegen. Wie war denn dein TSH Wert ohne Medis?
bei ist der mit L-Thyroxin auf 0,89 gesunken.
Wenn er bei dir trotz Medis noch erhöht ist, bist du vielleicht noch nicht optimal eingestellt?!

Top Diskussionen anzeigen