Schwanger durch Heilsteine???

Hallo,

habe neulich gehört, dass manche Frauen bestimmte Heilsteine verwenden, um die Fruchtbarkeit zu unterstützen. Kennt sich hier jemand damit aus?

Der Mondstein soll anscheinend sehr hilfreich sein (wenn man daran glaubt)

Bitte um Antworten#danke

Gruß beerle1

hatte in meiner letzten ss auch eine mondsteinkette..... aber erst in der schwangerschaft.... ;-)

es sind wohl gewisse mineralien drinnen die den körper unterstützen, aber allheilmittel ist es sicher keines.

kannst du dir vorstellen wie bernsteinketten bei zahnenden babys....

lg

andrea

sorry...

ich denke nur durch positives denken und steinchen wird man nicht schwanger...

nicht böse gemeint...#blume

floh...#herzlich

Ja, dass ist mir auch klar. wollte ja nur wissen ob sich hier jemand damit auseinander setzt.

lg

Habe von meiner Schwester zu weihnachten ein Mondsteinarmband bekommen. Hab es auch bisher immer getragen. Habe eigentlich heite oder morgen ES . Mal sehen was es bringt. Bin eigentlich offen für solche Versuche. Vielleicht?????

Top Diskussionen anzeigen