kopfschmerzen beim Eisprung

kennt das jemand während der fruchtbaren tage das jemand kopfschmerzen hat?! ich habe sehr sehr selten kopfschmerzen kenne es eigentlich nicht aber seit heute morgen dröhnt mein kopf..schlafen hat auch nicht geholfen und die frische luft auch nicht.. hmmm

ich dachte, du weißt nicht, ob du eisprünge hast...#kratz

vielleicht hast du einfach zu wenig getrunken...

huhu isekku ich weiß es auch nicht stimmt.. aber ich müsste bald mein ES haben laut kalender deshalb fragte ich;-)

ach, auf so n kalender kann man sich ja mal gar nicht verlassen...
aber ich drück dir die daumen!!

Vielleicht liegt das auch an dem dauernden Wetterwechsel. Wundern würde es mich nicht.

Und wenn man selten Kopfschmerzen hat, dann ist das natürlich auch gleich doppelt und dreifach belastend.

Ruh dich aus, vielleicht das beste

Gute Besserung
laluna0411

Top Diskussionen anzeigen