Extremer Harndrang...

Ich nochmal...
Also ich hätte um den 28. 01. herum meinen NMT...
Jetzt habe ich schon seit einigen Tagen milchigen ZS,mal mehr,mal weniger...
Dann zwickt es mal hier mal da...
Aber ganz komisch ist,dass ich sehr oft auf die Toilette muss!!!
Und dann lasse ich auch immer sehr viel Wasser...(Sorry die Ausführung..)#hicks
Dabei bin ich jetzt auch etwas erkältet...
Was meint ihr???
Schauts gut aus???

Liebe Grüsse!!!

hallo, ich hatte das letzten zyklus eine woche lang vor NMT kam vom klo garnet mehr runter ...
und dann kam die mens , das muss aber nicht eissen das es bei dir auch so ist villt hats geklappt allerdings musst du dich dafür noch etwas gedulden...

daumen sind gedrückt #pro#pro#pro

LG Jessy

Danke Euch für die schnelle Antwort!!!
Wir werden sehen...

#tasse und #torte hinstell!!!

Liebe Grüsse und Viel #klee!!!

Ich drück dir die Daumen #pro, dass es bei dir nicht wie bei uns PMS ist....sondern ein Bauchzwerg

Hallo,
mir ging es seit ca. 1 Woche auch so und heute morgen hab ich am NMT positiv getestet;-)
Also alles kann möglich sein

Drück dir die Daumen#klee

Top Diskussionen anzeigen