Wann Eisprung nach positivem Ovulationstest?

Guten Tag,
Ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage.Bliche da nicht so ganz durch.Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus.Habe mir dann gedacht ich probiere mal die Ovus aus.Gestern Abend 19 Uhr dann oh je#schock Positiv glaube ich die Testlinie war dunkel auf jeden Fall dunkler als die andere.Gestern war mein Schatz aber nicht da und wir haben heute Morgen#sex gehabt#hicks.Heute also gerade um 16 uhr habe ich noch einen gemacht und der war auch so wie der gestern vieleicht minimal heller .wann findet denn der#ei sprung statt.Wenn der Test positiv ist oder wenn er wieder Negativ ist.Im Internet ist eine Kurve LH Anstieg und wenn der Anstieg wieder unten ist der Eisprung.Ist das so?Dann hatte ich ja gute Chancen das es geklappt haben könnte oder was meint ihr.Führe keine Kurve ist mir zu kompliziert.Wie lange ist denn so ein Ovu positiv geht es auch über mehrere Tage?
Sorry für die vielen Fragen aber bin gerade so aufgeregt.

Hoffe ihr antwortet mir mal
LG

1

Hallo amelie,
also ich mach auch zum ersten mal ovus, bis her erfolglos alle negativ :-[

aber um deine fragen zu beantworten, der eisprung ist normalerweise 36-48 stunden nach dem positiven ovu, ich glaube 2 tage maximal ist der ovu noch positiv und dann nimmt die stärke des einen striches wieder ab...

ich glaube der Eisprung ist dann wenn der strich wieder nachlässt , also so maximal nach 2 tagen , sprich maximal 48stunden, dann wird auch der ovu wieder negativ....

aber sowas steht auch in der anleitung vom ovu, also bei mir stehts drin ...

LG und viel glück das es geschnaggelt hat ;-)#klee



2

Hallo Eisprungfee,Dann war das ja ein Glückstreffer.Angefangen und Positiv dann kann man ja nur noch hoffen und warten.Wünsche Dir das deine Ovus auch bald positiv werden
LG

3

welche ovus benutzt du?

ich hab die von genekam ...

ich hoffe auch das die teile bald mal positiv werden...
danke dir ...LG

weitere Kommentare laden