Pulsierender MUMU???? HÄ?

Hallo Leute,
habe heute im Internet irgendwo gelesen, dass wenn man schwanger ist, am MUMU ganz oben ein Pulsieren spürt. Find die Seite leider nicht mehr.
Ist doch Blödsinn oder?#augen

lg
tina

Sowas habe ich noch nie gehört. Wenn es wahr ist, könnte ich es mir aber so erklären, dass in der SS der Mumu besser durchblutet ist und daher vielleicht das Pulsieren kommt?! #schwitz

Das kann sein! Aber irgendwie hört sich das schon komisch an. Kommt man da überhaupt so weit rein?#hicks
Ich wills glaub ich lieber nicht versuchen#gruebel

hört sich ja total irre an. Kann mir nur vorstellen wenn jemand bis ganz nach oben dürckt das er dann den Puls des Babys fühlt aber ob das so gesund ist???

Am Puls des Babys kommt man mit dem Finger nicht dran *lol* #hicks

Top Diskussionen anzeigen