ES + 7 hellbraunen Ausfluss - was ist los?

Hallo Ihr Lieben,

ich müsste heute ES + 7 oder ES + 8 sein (digitaler Ovu von Clearblue ermittelte am 12.01.09 LH-Anstieg,daher weiss ich nicht genau, wann der ES war) und hatte heute leichten hell-mittelbraunen Ausfluss. Ist das normal?

NMT ist doch erst der 30.01.2009. Könnten das Zwischenblutungen (war aber definitv nicht rot) gewesen sein?

Wer hatte ähnliches? Deutet es auf PMS hin? Neige sonst aber nicht zu Schmierblutungen; wenn, dann waren die frühestens 3 Tage vor NMT.

LG und danke für Eure Antworten Johanna

Huhu..
Ich bin heute auch ES+7.
Hab aber nmt am 27.1..Denke ich.

Aber muss dir leider sagen hatte noch nichts mit bräunlichen Ausfluss..

Villt hattet ihr die tage#sex und er hat dich irgentwie verletzt?
Oder ne einnistungsblutung...

Ich#pro drück das es geklappt hat bei dir...

liebe grüße
flooooooppy#aha

Hallo,

ich kann Dir nur schreiben, wie es bei mir immer ist. Ich bekomme ca. ES +7 rosé-braunen Ausfluss, der dann immer dunkler wird und schließlich in der Mens endet.

Muß aber nicht gleich auch für Dich gelten.

Kannst ja eh nur abwarten. Ich drück Dir mal die Daumen.

lg

hallo,
gestern (ES+7) hatte ich auch braunen-gelblichen ZS am Papier...
ich habe aber nie SB und heute isses schon wieder weg!
#kratz komisch oder?
viel #klee
LG

Top Diskussionen anzeigen