Mein Mann ist genervt...

Hab noch eine Frage an Euch: Mein Mann ist manchmal richtig genervt von mir, wenn ich ihm jeden Monat berichte das es wieder nicht geklappt hat.
Wie geht Ihr damit um ? Oder sagt Ihr Euren Männern nicht gleich, daß die Mens gekommen ist. Bin doch jedes Mal so traurig und manchmal denke ich, er interessiert sich gar nicht für meine Gefühle und Gedanken.

1

Ich denke das er genau so traurig ist wie du denn er hat sicherlich auch den starken Kinderwunsch wie du ...

LG
Steffi 10 SSW

2

Hallo.

Ich sage meinem Mann immer sofort wenn meine Mens kommt, und wenn er arbeitet gibts ne sms #schein

Er sagt dann immer das es halt nächsten Monat klappt.
Mein Mann sieht das eher locker...


LG Stoffelschnuckel

3

Hallo,
meinem Mann sage ich immer, zu wann meine Mens erwartet wird. Das war auch schon so, als ich noch die Pille genommen habe. Ihn interessiert, wann die "ruhigen Tage" :-p für ihn eintreten.

Sollte die Mens dann irgendwann nicht eintreten, erfährt er es natürlich auch!!

Hoffentlich im März, sind ab Februar in der Kiwu-Klinik in Bad Münder in Behandlung.

LG Julia

4

mach dir nix draus , meiner auch und das schlimmste ist das wenn er jetzt wieder auf montage geht die falschen zwei wochen weg ist .
da muß schon mehr als nur hoffnung her
lg susann

ps. die männer sehen das nicht so eng , so ach dem motto ich kann ja immer

7

Meiner sieht das auch lockerer als ich. Er sagt dann auch immer nur, ich soll nicht traurig sein, dann halt im nächsten Monat. Manchmal wär es aber auch schön, er würde nicht ganz so locker sein. Aber genervt ist er eigentlich nicht.

5

Ich rede mit meinem Mann über alles was mich bedrückt. Also ganz besonderes wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Schleißlich wollen wir ja beide schwanger werden ;-)!!!
Und genervt ist er nie, eher besonders liebevoll weil wir weiter auf unser Baby warten müssen!

LG

6

Dann schick doch deinen Mann hierhin, dann wird er vielleicht verstehen dass es nicht einfach ist.
Wir waren am Anfang in der selben Meinung dass es nicht auf Knopfdruck funktioniert und falls es nicht schnell klappen sollte dass wir uns nicht gegenseitig verrückt machen werden.
Aber einiges nervt mich schon langsam, dass er immer wieder fragt, wann ein guter zeitpunkt ist z.b
Dann sag ich immer er kann auch bischen rechnen und rätseln, dann könnten wir beide zusammen bischen raten.

8

Ich sag es ihm, aber ich versuche mich kurz zu fassen, damit es ihn nicht nervt. Er hat mit dem Kinderwunsch nicht so einen Stress wie ich!

Ryja mit #stern