Mein Mann ist genervt...

Hab noch eine Frage an Euch: Mein Mann ist manchmal richtig genervt von mir, wenn ich ihm jeden Monat berichte das es wieder nicht geklappt hat.
Wie geht Ihr damit um ? Oder sagt Ihr Euren Männern nicht gleich, daß die Mens gekommen ist. Bin doch jedes Mal so traurig und manchmal denke ich, er interessiert sich gar nicht für meine Gefühle und Gedanken.

Ich denke das er genau so traurig ist wie du denn er hat sicherlich auch den starken Kinderwunsch wie du ...

LG
Steffi 10 SSW

Hallo.

Ich sage meinem Mann immer sofort wenn meine Mens kommt, und wenn er arbeitet gibts ne sms #schein

Er sagt dann immer das es halt nächsten Monat klappt.
Mein Mann sieht das eher locker...


LG Stoffelschnuckel

mach dir nix draus , meiner auch und das schlimmste ist das wenn er jetzt wieder auf montage geht die falschen zwei wochen weg ist .
da muß schon mehr als nur hoffnung her
lg susann

ps. die männer sehen das nicht so eng , so ach dem motto ich kann ja immer

Meiner sieht das auch lockerer als ich. Er sagt dann auch immer nur, ich soll nicht traurig sein, dann halt im nächsten Monat. Manchmal wär es aber auch schön, er würde nicht ganz so locker sein. Aber genervt ist er eigentlich nicht.

Ich rede mit meinem Mann über alles was mich bedrückt. Also ganz besonderes wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Schleißlich wollen wir ja beide schwanger werden ;-)!!!
Und genervt ist er nie, eher besonders liebevoll weil wir weiter auf unser Baby warten müssen!

LG

Ich sag es ihm, aber ich versuche mich kurz zu fassen, damit es ihn nicht nervt. Er hat mit dem Kinderwunsch nicht so einen Stress wie ich!

Ryja mit #stern

Top Diskussionen anzeigen