5. Woche nur aufgebaute Schleimhaut,Test pos. Tempi unten

ja, ich meld mich dann wieder. Momentan hab ich einfach nur Angst und versuch die gerade durch lauter rationales ein bisschen zu verkleiner. Ich finde es Allgemein zu früh für eine Ausschabung.

LG

naja, eben wegen dem ZB denke ich das ein verschobener ES ziemlich unmöglich ist.

Ja, ich will dann auch warten ob mein Körper das nicht auch so hinbekommt. Wäre mir allemal lieber. Auch psychisch wäre es dann für mich ein Abschluss.

LG

Blödsinn FAhr zu einem Anderen FA und lass dir Utrogest genben für mich klingt und siehtr dein ZB nach GKS aus also deshalb fällt die Tempi und du hast Schmierblutungen also los los ab zum Doc und Utrogest verschreiben lassen
Da ist auch noch nichts zu sehen so ein blödsinn das ist zu früh

Nach Utrogest hatte ich beide gefragt (sind grundverschiedene Ärzte) aber da ich noch stille kommt das für mich wohl nicht in Frage und von jetzt auf gleich abstillen geht einfach nicht.
Was ist GKS?

LG

Hallo,

mein Sohn ist 13 Monate und ich stille ihn Nachts noch. Auf die Flasche lässt er sich einfach nicht umstellen. ich werde das ZB auf jeden Fall mit zum Arzt nehmen.

LG

Top Diskussionen anzeigen