ZYKLUSMONITORING *EISPRUNG*

schönen abend da mir keiner heute mittag geantwortet hat nochmal die frage:-) ich war heute beim dok und sie hat bei mir mit der zyklusmonitoring angefangen.. schleimhaut war gut aufgebaut bin bei zyklustag 10, zwei eibläschen konnte man sehn eins war 10mm und die andere war 14,8mm groß ab 15 mm sollte es springen meinte sie.. nun meine frage wie groß muss ein ei sein damit es springt ich glaub um die 18 mm oder 19mm ?!!

ich muss nun in 12tagen nochmal hin da bin ich bei zyklustag 22 und dann wird blutabgenommen und nochmal ein ultraschall gemacht..

lieben gruß

Hallo,

das Ei springt so ca. ab 20mm . Es wächst pro Tag so 2mm.

LG Katrin

hmm die ärztin meinte ab 15 platzen die... hmm komischh

die können da vieleicht platzen , sind aber noch nicht reif. Und das nützt Dir auch nichts. Versteh ich nicht wie sie das sagen kann #kratz

ich versteh auch vieles mittlerweile nicht.. so ein scheiss aber auch, was soll das denn jetzt, die kann doch sagen das es evt nicht ausreicht.. man und ich war so froh.. so ein mist..

das ist natürlich doof das Du rst so spät hin musst , da sieht sie ja eh nichts mehr, aber herzeln kannst ja trotzdem;-). Also in ca. 2-3 Tagen ist Dein Es .
Viel#klee

LG Katrin

Top Diskussionen anzeigen