Habe Angst, nie schwanger zu werden...

Hallo Ihr Lieben,
habe im August 2008 die Pille abgesetzt und jetzt versuchen wir schwanger zu werden. Leider klappt das nicht so wie ich es mit wünsche. Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Clearblue digital Ovulationstest ?
Wollte mir eigentlich nie den Sex vorschreiben lassen, aber langsam bekomme ich Panik.
Versteht mich jemand ? Mein Mann sagt, ich soll mich nicht so verrückt machen. Da ich aber auch keinen Eisprung merke, kann das ja noch ewig dauern.... Danke schon mal für eure Antworten... #danke

Am schnellsten wirst du schwanger, wenn du dich locker machst und eben nicht nach Computer kuschelst! Du bist jung, du bist gesund und mit Sicherheit innerhalb eines Jahres schwanger.

Wenn nicht, dann kannst du DANN anfangen, Panik zu schieben! Das wäre dann im August, oder? Also noch jede Menge Zeit bis dahin! :-)

ich übe seit Juli2008 und mach dir keine sorgen.
Man rechnet pro paar mit einem jahr.
Danach kannst dir gedanken machen.
Nicht jeder sprührt den ES.
Also bleib #cool

lg nicole

Hallo Ihr,
danke für Eure schnellen Antworten. Das ist ja lieb.
Irgendwie hatte ich einfach gehofft, daß es schneller geht. Na ja, Ihr wißt ja, wenn man schwanger werden möchte, trifft man auch komischerweise viele Schwangere, war davor nicht so. Aber ich werden Euren Rat befolgen und ein wenig lockerer an die Sache rangehen.

Hallo, ich kann dich super gut verstehen!Ich habe im August den Nuvaring abgesetzt!Hatte mir auch alles einfacher vergestellt!Habe mir damals immer ausgemalt, dass ich jedem zu Weihnachten ein Ultraschallbild schenke!Aber bis jetzt bin ich nicht schwanger!Was solls abwarten und Tee trinken!!!Jazz

Wir probieren es auch seit August!!

Wird schon werden.. Wir üben weiter!!

Gruss k.

Hallo meine Liebe, ich hab 12 ÜZ gebraucht bis ich überhaupt mal einen pos. SS-Test hatte. Waren kurz davor meinen Freund zum Urologen zu schicke ( Termin war schon gemacht ) und dann..... peng - es hat geklappt. Leider hab ich es am 7.1. verloren.

Also Geduld! 5 ÜZ das ist noch ganz normal.

Liebe Grüße
Trotzkopf951

Hallo Trotzkopf951 !
Das tut mir aber leid für Dich. Aber ich #liebdrueck Dich ganz fest und drück Dir auch weiterhin die Daumen. Werde mich in Geduld üben....

Hi, danke Dir; und ich kann Dich gut verstehen! Geduld ist nicht gerade eine Stärke von uns Frauen in dieser Sache ;-))
Das wird schon werden!

Top Diskussionen anzeigen