Bei ES+9 schon anzeichen ?

Hallo alle zusammen ,
Ich bin heute bei ES+9 und kann mir eigentlich nicht vorstellen das man jetzt schon SS-anzeichen haben könnte . Hab aber schon öfters gelesen das viele jetzt schon SS-anzeichen haben was meint ihr daz .

Das einzigste was ich momentan habe ist so ein komisches gefühl in der seite . Kein piecksen oder so her ein ganz leichtes ziehen . Kann aber natürlich auch auf die mens hindeuten , obwohl das wäre ja ein bisschen früh (mens termin 24.01).

ich hatte ab es+9 einige anzeichen, mir war an dem tag so super übel, so dass ich den halben tag auf der couch verbringen musste und mein mann sich um alles kümmerte, desweiteren kamen sehr starke ul-schmerzen hinzu und SB

mein ZB ist in meiner VK

ich wünsch dir viel Glück#klee

Hy

Ich bin jetzt ES+8 anzeichen hab ich keine,bei meiner 1SSW hatte ich auch gar keine Anzeichen nur das Mens ausgeblieben is.
Ich drück dir die Daumen,hab NMT am 25.1. wen dann tempi noch oben is wert ich testen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=364221&user_id=495347

LG niki#klee

Hey dan hast du ja einen tag nach mir NMT , hälst du mich auf dem laufenden würde mich freuen . ^^

Hy

Denke wir hören uns bestimmt die Woche ab u zu mal :-)
Ich drück die Daumen

LG niki

.......... ich hab die blähungen vergessen (seit 2 tagen)

:-) :-)#klee

Top Diskussionen anzeigen