zvs nach Einnistung??

Hallo ihr Lieben,

hab evtl. eine komische Frage. Weiß jemand von euch wie der ZVS nach der Einnistung, oder bei einer SS sein sollte.
Also irgendwie glaub ich nicht dass es geklappt hat, aber nachdem ich nun schon öfter über den zvs hier gelesen habe, habe ich ihn auch mal etwas beobachtet. Heute war er irgendwie "komisch" kann es kaum beschreiben.... Mh, kennt ihr das wenn ein kaugummi schon total durchgekaut ist?? Dann fallen doch da so kleine stücke von weg, wie so Fäden. Hoffe ihr müsst nun nicht lachen und wisst was ich meine ;-)
nun ja, so war er jedenfalls heute.
Bin heute Zt 25.

Danke für Antworten, auf diese etwas komische Frage #klatsch

1

:-D Wie lang ist denn dein Zyklus??
Ich bin heute auch Zt 25!!
Hab so gut wie kein Zs...Trocken wie die sahara:-p

2

weiß nicht genau wie lang, immer unterschiedlich aber ich denke so 30-33 tage.
Ach irgendwie alles soooo kompliziert ;-)

3

ja bei mir genau sooo..hatte vorigen monat 30 tage und dann 33 tage...nun hab ich mit 33 tagen gerechnet...
Aber villt hat sich das bei dir ja auch verschoben,und/oder es sind gute anzeichen...Ist doch auch bei jeder unterschiedlich...Villt schreibt dir ja jemand der den gleichen zs hatte und nu schwanger ist....

mädels meldet euch!

mach dich nicht verrückt#liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen