zvs nach Einnistung??

Hallo ihr Lieben,

hab evtl. eine komische Frage. Weiß jemand von euch wie der ZVS nach der Einnistung, oder bei einer SS sein sollte.
Also irgendwie glaub ich nicht dass es geklappt hat, aber nachdem ich nun schon öfter über den zvs hier gelesen habe, habe ich ihn auch mal etwas beobachtet. Heute war er irgendwie "komisch" kann es kaum beschreiben.... Mh, kennt ihr das wenn ein kaugummi schon total durchgekaut ist?? Dann fallen doch da so kleine stücke von weg, wie so Fäden. Hoffe ihr müsst nun nicht lachen und wisst was ich meine ;-)
nun ja, so war er jedenfalls heute.
Bin heute Zt 25.

Danke für Antworten, auf diese etwas komische Frage #klatsch

:-D Wie lang ist denn dein Zyklus??
Ich bin heute auch Zt 25!!
Hab so gut wie kein Zs...Trocken wie die sahara:-p

weiß nicht genau wie lang, immer unterschiedlich aber ich denke so 30-33 tage.
Ach irgendwie alles soooo kompliziert ;-)

Ja hab auch extra mit 33 Tagen gerechnet. Evtl. merken wir ja dann doch früher was :-D

Danke Dir auf jeden fall und hoffe dass es klappt!!
Kannst dich ja mal melden wie es die nächsten Tage aussieht. In gut einer Woche wissen wir vielleicht schon mehr #klee#klee#klee

jaa das mach ich...wir halten uns auf dem laufenden....#blume

villt wechseln wir ja zusammen ins ss forum#freu

och komm son bisschen optimismus.....wir denken einfach positiv,das versetzt sogar berge....#freu#freu

Top Diskussionen anzeigen