Blutabnahme 22. ZT

Eine Frage habe ich noch.....#hicks
Habe am 22.zt Blut abgenommen bekommen, um festzustellen, ob ich einen ES hatte. Könnte da auch schon SS festgestellt werden? Eher nicht, oder?
Liebeb Dank nochmal, für Eure Hilfe!!!

1

wenn das Labor nach ß-HCG such kann das schon sein. Kommt aber darauf an wann dein ES war.

2

im Blut läßt sich das soweit ich weiß ab ES+10 nachweisen. schau doch mal in der HcG-Tabelle nach, ab einem Hcg von 5 gilt man als ss...

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

(ganz unten...)

3

HI,
bei mir wurde das auch gemacht am 5.1.09, am 12.12. war der erste Tag meine letzten Periode, Ich war mir zu 110% sicher das der bestimmt was sieht, das die Werte verändert sind wenn ich schwanger wäre.
Die Werte waren alle in Ordnung und eine Eisprung hatte ich auch, war dann irgenwie voll entäuscht weil meine FA sonst nichts dazu sagte!! Also dachte ich, auf in den nächtsten Zyklus! Als ich dann letzten Montag meine Tage nicht bekamm, habe ich gestern eine Test gemacht und der war positiv!!! :-D

Lg Lilly

Top Diskussionen anzeigen