hat man immer pco wenn 2. zyklushälfte zu kurz?

hallo

Kann mir jemand helfen.
Ich mache mir etwas sorgen, dass ich PCO haben könnte da ich heute ES+8 bin und gestern und heute Blutungen hatte. Heute sogar frisches Blut. Kann das schon meine Mens sein?

Und wenn ja hab ich dann PCO oder kann man auch mal so eine kurze 2. ZH haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=362349&user_id=824594

habe ab ES nicht mehr Tempi gemessen...

vielen dank für viele antworten.

1

ne zu kurze 2. ZH spricht nicht für PCO (da ist meist die 1.ZH zu lang oder man hat keinen ES) sondern für eine GKS!

hier mal n link:

http://kiwu.winnirixi.de/GKS.shtml

ich würde das ZB zum FA mitnehmen, der kann anhand der Hormonwerte feststellen, ob ne GKS vorliegt und das dann mit Medis behandeln...

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen