ZT 22 Unterleibsschmerzen linke seite Mensähnlich

hallo,

ich bin heute an Zyklustag 22 mein ES war an ZT 15 (links) seit heute morgen habe ich mensähnliche Schmerzen vor allem jedoch auf der linken Seite wie beim Eisprung.Mein Zyklus ist regelmäßig 27-28 Tg. Was kann das sein??

Vielen Dank für Antworten

1

hi ich bin auch heute zt22 nur ich hatte meinen eisprung zt11/12....
dieses ziepen und ziehen habe ich auch manchmal...nur leider kann es auf mens hindeuten oder auf ss:)
also heisst es abwarten und tee trinken bis zum NMT

2

danke für deine Antwort. Mensschmerzen bekomme ich normalerweise wirklich erst am Tag an dem meine Mens auch kommt :-) und die kommt ziemlich regelmäßig an ZT 28 ganz selten bereits ZT 27. Aber die Schmerzen sind echt übel und ich musste sie bereits mit Paracetamol bekämpfen bin nicht wehleidig, aber ist echt schmerzhaft :-)

In welchem ÜZ bist du denn?

LG

3

ich bin im 9ÜZ und im ersten mit dem clearblue monitor....und du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen