Tempi oben, heute NMT, Test negativ..

hi!

Ich habe heute morgen einen 10er test von Mr Storch gewagt: NEGATIV #schmoll
Meine Tempi ist soo schön oben und ein Gefühl das die Mens kommt, habe ich nicht. Sonst merke ich das immer irgendwie. Ich fühle mich innerlich sooo gut und ausgeglichen, das habe ich vor der Mens sonst nie...
Meine Brüste schwellen immer weiter an.
Und ich muss öfters Pipi und habe eine MINIMALE Übelkeit (eigentlich eher gaaanz wenig)..

Tjo ich habe weder Schwangerschaftssymptome noch das Gefühl das die Mens kommt..

Und der Test war ja negativ... Aber die Tempi ist schön...

Was meint ihr dazu??

LG Su

1

Ach ganz vergessen, mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=364248&user_id=835729

2

Guten morgen,
noch ist nichts verloren.Würde in zwei drei Tagen nochmal testen.Solange deine Tempi über der Coverlinie ist und deine Mens noch nicht da sind,ist alles noch drin.Hoffnung nicht aufgeben.
Viel #klee und meine #pro hast du.
Lieben Gruß
nici0708

3

hmmmm,
irgendwie sieht es aber auch so aus als wäre am 20. ZT ein ES gewesen???

5

Das ist aber eher unwahrscheinlich da ich am 6.1. klaren spinnbaren ZS hatte. Und kurz nach dem 4.1. fingen meine PMS Symptome an. Also der ES war schon am 4.1 oder 5.1. dessen bin ich mir sicher.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

mir geht es genauso. Mens müsste eigentlich heute eintrudeln, aber bisher noch nichts in Sicht. Habe heute auch negativ getestet, aber mit einem 25er. Mein Brüste schmerzen und spannen schon seit Tagen. Tempi ist auch immer noch oben und Mumu ganz schwer zu erreichen und zu. Wir werden uns wohl gedulden müssen.

LG Betty

7

Mir geht es auch so. Eigentlich heute NMT; Test negativ, Temperatur gestern ziemlich tief, heute wieder weit oben.
Bin erst im 1.ÜZ, nach absetzen der pille, vielleicht hat sich mein Zyklus auch einfach verlängert....hoffe es, aber hoffe auch das die mens trotzdem wegbleibt #klee

8

Ich schließ mich an. Mens nicht da, 10er Test am freitag negativ und keien Mens und SS Anzeichen außer halt auch bei mir diese Übelkeit.
Na ja ich glaube wir müssen noch 3 Tage warten und dann mal schauen was passiert. Und hoffentlich passiert bis dahin irgendwas;-)