Tempi auf- und abrunden?

Hallo,

bis jetzt habe ich noch keine Tempi gemessen, will aber im nächsten Zyklus damit anfangen. Mein Thermometer zeigt auf 2 Kommastellen genau an, heute morgen z.B. 36,76°C.

Rundet ihr auf und ab bei sowas, also z.B. bei 36,76 auf 36,8 und bei 36,64 auf 36,6?

#danke für eure Tipps!

LG, Ela

1

Hallo Ela,

muss glücklicherweise net runden, da dies das Zb unterstützt :-P
Aber wenn ich runden müsste, würd ich nach den Rundungsregeln wie man sie auch in Mathe nutzt ;-)

Wünsch dir viel #klee

3

Hy

welchen ZB benutz du??
LG niki

4

Nutze das ZB von Sweetplaner

weiteren Kommentar laden
2

Hy

Ich runde bei 36,76 noch ab ich runde erst bei 36,77 auf 36,8
aber das macht jeder anders.Eigendlich rundet man bei 36,76 auf.

LG Niki

6

Hallo,
wenn ich dir den rate geben darf,runde deine tempi nie auf,wenn du z.b 36,54 hast,dann nehem auch 36,5
oder wenn du 36,89 hast dann nehme 36,8.
Glaube mir du wirst sehn das du so besser dein körper kennenlernst,und wenn die tempi steigt,dann freust du dich ;-)

Ich habe gestern und Heute Positiv Getestet,im 2 ÜZ.

l.g ana

7

Hallo,

ich führe mein ZB bei my nfp. Dort wird auf die nächste 0,00 bzw. 0,05 gerundet. Bei 36,76°C würde ich in mein ZB also 36,75°C eintragen.

Schau' doch mal hier nach:

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

Vielleicht wäre das was für dich.

Anbei mein ZB als Beispiel:

http://www.mynfp.de/display/view/56305/

Viel Spass!

Top Diskussionen anzeigen