Tipps um Mädchen zu zeugen

Hallo Ihr Lieben,

wir haben einen tollen Sohn und mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein 2. Kind. Wäre toll, wenn es ein Mädchen werden würde... Natürlich würden wir uns auch über einen zweiten Jungen freuen, bitte nicht falsch verstehen!
Habt ihr etwas gemacht, z.B. Abstand zum ES oder viel GV um ein Mädchen zu bekommen?
Freue mich auf eure Antwoten!

LG Evelyn

1

Einfach drauf los geherzelt und es wurde eine kleine Maus ;-)

lg
butterfly-baby + Bauchzwergin 22. SSW #herzlich

2

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO:

Der Mann muss unbedingt die Socken anbehalten und du ein rosa Hemdchen tragen....

Neee, Käse!

Irgendwas war da mit fettreicher Nahrung. Sicher bin ich mir, dass die männlichen Spermien schneller schwimmen, aber nicht so lang lebensfähig sind. D.h. wenn du nach dem ES GV hast, dann wird's tendentiell eher ein Junge. Wenn du vor dem ES GV hast, dann sind zum Zeitpunkt des ES evtl. nur noch weibliche Spermien am Leben, dann wird es eher ein Mädchen. Garantie gibt's keine! :-)

3

hi ich persönlich glaube, das es ein ding der unmöglichkeit ist zu beeinflussen wann das ei befruchtet wird.

lg ladyqueen 15+6

4

hallo evelyn

Hier ist der link vom letzten threa bei dem es ums mädchen zeugen ging!
Sind ein paar interessante dinge bei

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1852427&pid=11880991&bid=24

hoffe das hilft dir etwas

Lg

Sarah

5

ich glaube das es absoluter quatsch ist, die natur so zu beeinflussen!

6

Hallo Evelyn!
Also nach dem Tag des #sex (3-4 Tage vor dem ES) und dem chin. Kalender müßte unser zweiter Sohn eigentlich ein Mädchen sein. #kratz;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen