rechts starke kurze Unterleibsschmerzen normal in 4 SSW?

Hi,
habe mal eine frage hatte eben ganz kurze Zeit rechts starke UL beschwerden ist das woll normal für eine SS, also sind das die ersten Anzeichen? Mein NMT ist erst in 5 Tagen.

Lg Linchen

1

Tja das kann alles heissen aber auch nichts ich habe auch ul schmerzen aber links und meine bw brennen wenn ich dran komme aber es kann auch pms sein. das ist die regel vor der regel. sind genau die gleichen anzeichen wie bei einer ss aber die hoffnung nicht aufgeben. ich gebe sie auch nicht auf ich habe nmt in 6 tagen. ich drücke uns die daumen das es klappt.

2

Also Pms kann es nicht sein, hatte das noch nie. Naja heißt woll jetzt einfach nur abwarten und Tee trinken...

Und wünsche euch viel #klee

Linchen

3

Hi,
vielleicht sind's Blähungen. Nicht alles was in deinem UL passiert, hat mit dem Kinderwunsch zu tun. Die Wege des Gedärms sind lang und unergründlich.

Alles Gute,
S.

Top Diskussionen anzeigen