Persona zeigt nur grün

Hi,
eine Persona-Frage:
ich benutze Persona jetzt schon ca 5 Monate und hatte bisher auch immer normal meinen Eisprung zwischen dem 15. und 20. Zyklustag. Diesmal jedoch bin ich schon bei Zyklustag 12 und Persona hat auch heute wieder einen Test angefordert, zeigt aber immer noch grün.
Hab ich diesen Monat wahrsch keinen Eisprung?
Aber selbst wenn er sich nach hinten verschoben hat oder ganz ausfällt, müsste Persona doch auf meine bisherigen gespeicherten Werte zurückgreifen und zur Vorsicht rot anzeigen oder?
Bin etwas verwirrt.Weiß jemand was da los sein könnte?
Lg, Dania

1

Hey,
also ich kann dir dazu nur zum Vergleich sagen, ich habe bis jetzt noch keinen ES mit Persona gehabt ( also er hat mir keinen angezeigt) und er zeigt mir fast die ganze zeit rot...

Ist ja irgendwie auch komisch!!!

2

allerdings...merkwürdig#kratz

3

Hattest Du denn die anderen Zyklen wo kein ES gewesen war (laut Persona) nie rot???
Ich werde morgen mit Persona anfangen und weis noch garnicht richtig wie das gehen soll.

Top Diskussionen anzeigen