seltsame schwangerschaftsanzeichen?!?

Wie ihr ja wisst, bin ich davon überzeugt schwanger zu sein #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=363227&user_id=738096

so, nu hab ich da echt seltsame zustände die ich so noch nie hatte, und zwar ist es so, wenn ich eine falsche bewegung mache hab ich ein heftiges plötzliches ziehen in den leisten #gruebel auch muss ich so alle halbe stunde auf toilette #schwitz was natürlich nervt ;-)

dafür fehlen so PMS zustände wie brustspannen komplett....#gruebel

tja..... wem ist es in der frühschwangerschaft auch so gegangen?

lg

andrea

1

ich muss auch ständig aufs klo und habe brustschmerzen..... aber ich glaube nicht das ich schwanger bin....... wär ja auch zu schön wenn es gleich beim ersten mal geklappt hätte ;)

ich denke das es einfach nur wunschdenken ist........ wie bei so vielen, aber natürlich gibt es auch da ausnahmen ;)

liebe grüße

2

genau das ist der punkt.... wenn man sich etwas wünscht wird es eintreffen!!!

und... gerade im ersten zyklus ist die warscheinlichkeit einer schwangerschaft sehr groß!!!

lg

andrea

3

wann willst du testen???? deine kurve sieht fantastisch aus!

weitere Kommentare laden
4

Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat aber ist es nicht ein wenig zuuuu früh zu sagen, dass es geklappt hat??? durch den KIWU und das tempi messen achtest du mehr auf deinen körper und alle anzeichen, die du vielleicht auch vorher schon hattest, werden dir auf einmal bewusst!!! und es kommen noch immer mehr hinzu!

Wenn Du wirklich ss bist, dann habe ich mich halt geirrt aber ich denke, du solltest natürlich optimistisch sein, aber nicht einknicken an dem tag, an dem die mens evtl. eintrudelt!!!

6

nöööö, ich WEISS das ich schwanger bin #huepf

und sollte wieder erwarten die mens eintrudeln dann muss das jetzt halt so sein!

aber das wird nicht der fall sein ;-)

meine anzeichen sind dieses mal so anders als letztes monat..... außerdem hatte ich so um den 9 ten zyklustag rum eine winzige blutung und ich vermute das es die einnistungsblutung war!

nächste woche folgt der positive test ;-)

9

Tja, aber leider ist dieses Verhalten ja typisch bei den meisten Damen mit KiWu.

Ich hab vor ein paar Monaten auch ganz sicher gedacht, dass es diesmal geklappt hat. Da war die Enttäuschung dann umso größer. Das haben wir fast alle durch hier.

Als ich dann eher alles ruhig und gelassen angegangen bin, wurde ich dann angenehm überrascht.

Ich wünsche dir natürlich viel Glück, aber auch Gelassenheit.

Der Körper spielt einem in so einer Phase besonders einen Streich.

weitere Kommentare laden
7

genau deine beschwerden habe ich auch und alle denke schon ich bilde es mir ein nur komt dazu das mir noch übel ist und ich bekomm die kriese weil ich erst Mittwoch erfahren kann ob es so ist!!!!!!!!!

10

übel ist mir auch, aber das war mir leider auch letztes monat wo die mens kam.... deshalb werte ich DAS nicht als ss anzeichen ;-)

für mich ist es aber ein eindeutiges anzeichen das meine eierstöcke ziehen wie verrückt....

lg

andrea

12

Ich denke auch das es ein Zeichen ist weil du dich ja erst drauf vorbereiten musst, ich drück dir ganz fest die Daumen, ab wann kannst du einen test machen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen