Gibt es Nebenwirkungen bei Einnahme von Folio Forte?

Guten Morgen #tasse

ich bin heute ES + 9 und habe diesen ÜZ ständig leichte Schmierblutungen bzw. bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=367183&user_id=796805

Normalerweise habe diese SB nur ca. 2 Tage bevor die Mens einsetzt. Da ich sonst keine Medis nehme und diesen Zyklus das erste Mal Folio Forte (vorher nur Folsäure) habe ich mich gefragt, ob es vielleicht daran liegen kann?! Sorry, ist vielleicht eine blöde Frage.
Kann mir jemand was dazu sagen? Kann ich diesen Zyklus schon abschreiben?

Würde mich über Antworten freuen. #danke
#katze1979

1

Huhu!

Denke nicht, dass das was damit zu tun hat.
Habe mal gehört, dass es manchen Mädels ein bißchen übel wird davon, aber sonst auch nichts.

Kann es vielleicht sein, dass Du eine Einnistungsblutung hattest / hast!?

LG Minky

3

Ich dachte das halt nur, weil ich sonst nichts in diesem ÜZ verändert habe.
Müsste eine Einnistungsblutung nicht schon längst vorbei sein? Kann die wirklich 5 Tage dauern?

LG
#katze1979

5

Huhu!

Ich hatte noch keine, aber ich könnte es mir vorstellen...

Für die Mens wärs ja auch noch ein bissel früh, oder!?

LG Minky

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
also Folio hat keine Nebenwirkung,ich nehme es schon seit fast 1Jahr.Es ist auch nur ein zusatzpräparat.
#herzlich Stela

4

#danke für Deine Antwort! Hatte das nur gedacht, weil ich sonst nichts in diesem ÜZ verändert habe. Naja, immer mal wieder was neues! #augen
Aber es kommt mir doch irgendwie komisch vor. Nächsten Dienstag weiß ich zumindest, ob es an einer Schwangerschaft lag, was ich allerdings nicht zu hoffen wage.

LG
#katze1979

Top Diskussionen anzeigen