Bluttest beim Arzt schon eine Woche vor NMT?

Hi,
habe mal eine frage, habe mal gehört man könnte eine Woche vor NMT schon einen Bluttest beim Arzt machen lassen, der einem sagt ob Schwanger oder nicht, stimmt das???

Lg Linchen

1

hab ich auch gehört/gelesen!!

2

Ja das geht aber das wird kaum ein Arzt machen.

3

kostet das was oder ist das umsonst?

5

Bezahlen tut es die KK aber stell dir mal vor jeder der KiWu hat rennt schon eine Woche vor NMT zum FA. Was sind das für Kosten?
Und so kann es auch noch öfters vorkommen ( auffallen) das der Test positiv ausfällt aber das Ei trotzdem mit der Mens abgeht.
Wenn keine medizinische Intikation besteht wird es kein Arzt machen.

4

Hui, das würde ich auch gern wissen. Habe nächsten Dienstag NMT und heute wurde mir Blut abgenommen, aber nicht wegen #schwanger-schaft sondern für einen Hormoncheck. Ob da wohl auch HCG getestet wird? #huepf

6

Habe auch nächsten Dienstag meinen NMT...:-)

7

Ich denke nicht da jede Untersuchung extra bezahlt werden muss.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen