Leistenschmerzen!

Hallo!

Sind Leistenschmerzen auch pms? Hab seit paar Tagen auf beiden Seiten Leistenschmerzen und frag mich halt, ob es pms sein könnte?

oder sollte ich vielleicht doch Glück haben?

Danke schon mal für eure Antworten

LG

Pueppi

1

es kann beides sein.... ss oder pms....

ich habe es zur zeit auch recht heftig, aber ich weiß das es bei mir nur eine schwangerschaft sein kann ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=363227&user_id=738096

lg

andrea

3

da ich auch ziepen in der leiste hab was ist pms??? Bin noch nicht so lang hier=(

4

das prämenstruelle syndrom!!! die vorzeichen für die mens!!

lg

andrea

2

ich hab das seit gestern auch, allerdings nur rechts.
Meinen ES hatte ich letzte Woche und weiß auch nicht, ob es PMS ist#schmoll

5

Ich habe auch die letzten Tage voll die Leistenschmerzen, manchmal schon echt stark, dass ich einfach nur noch liegen kann. PMS hatte ich eigentlich nie, aber ich nehme auch erst seit kurzem die Pille nicht mehr, also keine Ahnung wie mein Zyklus so drauf ist ohne Pille ;-)

6

Hast Du sie beidseitig oder nur auf einer Seite?
Bei mir ist es komischerweise nur rechts#kratz

weiteren Kommentar laden
8

Also ich hatte das auch habe aber kein pms gehabt war beim Arzt und habe zur Antwort bekommen es könnte sein das ich eine Magen -Darm Grippe habe haha dachte ich weiß aber bis heute noch nicht was es ist.


LG Diana

9

Ich habe die Leistenschmerzen eigentlich beidseitig, nur wenn ich zur Ruhe komme, mich hinlege und sie langsam abklingen, kommt es vor, dass ich dann nur noch auf einer Seite weiterhin welche habe. #kratz

10

Grins... also meinem Magen-Darm-Trakt gehts sehr gut, läuft alles wie geschmiert :-D

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen