Mens seit 9 Tagen überfällig. HILFE

Hallo.
Bin heute den 9. Tag überfällig.
Habt ihr das auch schon mal gehabt, obwohl Eure Mens sonst ausschließlich regelmäßig ist (Abweichungen von 1 Tag hatte ich auch schon mal ...) ???
Hatte im letzten Zyklus keinen Stress, da ich Weihnachtsurlaub hatte... Alkohol nur wenig an Silvester -> kann es doch dann eigentlich auch nicht dran liegen oder ???
Habe vor 3 Tagen negativ getestet.

Und bitte nicht vorschlagen: Mach doch nen Test.
Habe keinen. Muss lange arbeiten und kann auch daher so schnell keinen besorgen.

Mich interessiert wie lange Ihr schon mal überfällig wart / seid ???

Danke#herzlich

1

bin jetzt 2 tage überfällig

2

hallo,
also ich war im letzdem Zyklus 12 tage drüber,und dann
kam die pest. :-(.

L.g ana

3

nmt zwischen 6.1 und 9.1 weiss es leider nicht genau also bin ich 4 bis 7 tage drüber... am 8.1 habe ich negativ getestet, war wohl zu früh....trotzdem traue ich mich nicht noch mal zu testen....

4

war im letzten Zylus 9 Tage überfällig. Habe immer!! einen regelm. Zyklus von 27 Tagen. Nach negativem SST kam dann am 10. Tag die Pest:-[
Wünsche dir mehr #klee
LG Manu

5

Das kann schon mal passieren. Ich hatte nach dem Absetzen der Pille eigentlich immer schöne 28/29 Tages Zyklen und einmal einen mit 35 Tagen. Als dann in einem anderen Zyklus nach 35 Tagen die Periode immer noch nicht da war, habe ich getestet: negativ. Eine Woche später: negativ. 10 Tage nach dem ersten Test: Frauenarzttermin mit Ultraschall und Bluttest: negativ. 17 Tage nach dem ersten Test wieder beim Frauenarzt, um ein Medikament zu holen, dass die Periode auslöst. Dort nochmal Schwangerschaftstest: Positiv! Es hatte sich alles katastrophal verschoben und sogar der Bluttest war zu früh! Das kann schon mal passieren und muss nicht gleich was heißen.

Ich würde noch eine Woche warten, dann nochmal einen Test machen und wenn er wieder negativ ist zum Arzt gehen. Es könnte ja auch eine Zyste sein oder so.

Top Diskussionen anzeigen