Manchmal tun mir die Männer echt leid

Also manchmal muss ich echt zugeben das mir manche Männer einfach nur total leid tun.

Ihr fragt euch weshalb?

Ich erkläre es euch mal.

Frau macht Ovus oder Tempi und merkt der Eisprung steht vor der Tür oder ist sogar heute schon.Frau will dann natürlich sofort Sex,weil der Eisprung ist ja da und es muss unbedingt Sex gemacht werden.Was macht Mann?Mann sagt er habe keine Lust.Oh gott,Frau total fertig nur am heulen.
Oder noch viel schlimmer.Mann kommt nicht beim Sex,sprich kein Orgasmus.

Manchmal denke ich der Sex wird von manchen Frauen,Mädchen wie auch immer nur gemacht, damit man schwanger wird,ohne jeglichen Spaß und alles.

Und ich finde dem Mann darzustellen er habe versagen weil er kein Orgasmus hatte echt derbs krass.Sowas mal ehrlich würde ich zu meinem Partner niemals sagen geschweige denn denken.#contra
Und wenn er mal nicht kommt,okay scheiße weil Eisprung steht ja vor der Tür,aber muss man seinem Partner dann auch noch als sowas bezeichnen?Ich finde es echt unter aller Sau.Sorry für die Ausdrucksweise.

Jeder hat doch mal Phasen wo man sagt" Sorry Schatz ich habe keine Lust" Dann nimmt man das doch so hin und versucht nicht irgendwie seinen Partner doch noch zu überreden.Ich würde mir als Frau ziemlich schäbig rüberkommen.Meinen eigenen Partner zum Sex überreden,nur weil der Eisprung heute oder gar morgen ist.
geht in meinen Augen absolut gar nicht.

Ich kann die Frauen verstehen die dann sagen oh nein das war der Zyklus und co, aber dann war er es eben.Lieber einen Zyklus abschreiben, als mit meinem Partner Sex zu haben obwohl er keine Lust hat.

Wenn ich keine Lust habe weil ich kaputt bin,gestreßt bin oder sonstige Dinge dann habe ích keine Lust und fertig.Das ist doch alles was völlig normales.Wir sind ja keine Sexmaschienen.

lg

1

Bei einigen Frauen hast du vielleicht recht ja!! Nur solltest du nicht alle gleich über einen kamm scheren!!!!!!!!!!!

Ich habe mit meinem mann auch das problem!! Nur das er auch sonst selten lust hat, auch wenn kein ES ist!!
Und das problem haben auch nicht alle seiddem KIWU sondern auch vorher!!! Du setzt vielleicht 10 bienchen im monat!! Ich zb kann aber nur höchtens 2 setzten in einem zyklus!! Und das macht einen irgendwann fertig!! Und das macht mich nihct erst seiddem KIWU fertig sondern auch schon vorher!!

3

ämm du ich sage mal so ich setze auch nicht 10 Bienchen in einem Zyklus.
Ich habe dann Sex wenn mir danach ist und nicht dann wenn ich muss weil der Eisprung vor der Tür steht.

Ich habe diesen Thread aufgemacht,weil mir in letzter Zeit desöfteren aufgefallen ist das es dieses Thema gibt, das der Mann keine Lust hat aber muss.

10

Im normalfall magst du wirklich recht haben!! Einige frauen sind so verkrampft drauf das der mann sich wie ein zuchtbulle fühlt!

Nur ich von meiner seite kann nur sagen, das es nicht immer nur am KIWU liegt!!
Es tut einfach weh wenn man ständig abgewiesen wird!! Frau hat auch ihre bedürfnisse! Und man denkt dann man macht was falsch! Aber gott seid dank hat mein mann dieses problem erkannt, nur weiss er nicht wie er es ändern kann! Gerade weil wir uns ein kind wünschen!

weiteren Kommentar laden
2

Ich gebe dir da 100%tig recht.
Also wenn ich nur noch sex haben würde um ss zu werden ohne spaß?ne das fetzt net.
Wir haben nur sex wenn wir lust haben, das ist eine regel die wir uns gestellt haben wo wir angefangen haben zu basteln.
Man kann nix erzwingen, der sex sollte spaß machen und keine Pflicht sein.
Denke wenn die männer unter druck gesetzt werden, ist das klar das nix bei raus kommt.
Selbst wenn mein Es ist, wenn wir net wollen dann net.
Ist blöd aber so ist die natur.
LG Nicole

4

eben.
Nichts ist schlimmer als das der Mann sich unter Druck gesetzt fühlt.
Ich möchte nicht bei jedem Sex daran denken das mein ES ist oder das ich gar SS werde.

Wie du selber sagst,der Sex soll Spaß bringen und man soll ihn nach Lust und Laune haben und nicht nach Plan :-)

8

Richtig.
Ich könnte mir sogar vorstellen wenns so unter druck steht der sex das da nix klappen könnte.
Aber wir haben das problem nicht.
Gut ich habe diesen Zyklus wirklich viele bienchen aber das ist nicht immer so.War ein lustreicher monat;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=363706&user_id=832233

LG Nicole

weitere Kommentare laden
5

"Manchmal denke ich der Sex wird von manchen Frauen,Mädchen wie auch immer nur gemacht, damit man schwanger wird,ohne jeglichen Spaß und alles." ..teilweise kannst Du ja recht haben, aber trotz ES und ss werden wollen kann es an diesem besagten Tag auch Spass machen.
"Und ich finde dem Mann darzustellen er habe versagen weil er kein Orgasmus hatte echt derbs krass."...sorry aber welche Frau tut das denn?? Du schreibst das so arg dahin als ob Du es selber gesagt hättest. Oder warst Du etwa dabei als eine Frau sowas geäussert hat??
Und was ich noch dazu sagen môchte....Wenn ein Paar sich für ein Kind entscheidet, liegt es ja auch in Interesse des Mannes am eigendlichen Tag Sex zu haben. Selbst wenn Mann oder Frau mal keine Lust haben, gibt es viele schöne Tricks es Schmackhaft zu machen und die Lust kommt dann immer von alleine. Wenn es bei euch nicht der Fall ist, dann müsst ihr beide mal überlegen woran das wohl liegen könnte.
Lg

14

du beim besten willen würde ich meinen Partner nicht als Versager hinstellen nur weil er mal kein Orgasmus hat.Da hört für mich der Spaß auf.Ernsthaft.

Ja ein Paar entscheidet sich für ein Kind und das heißt auch regelmäßig Sex zu haben und ggf auch an den "wichtigen" Tagen im Zyklus.Da magst du voll und ganz Recht mit haben.
Aber wenn mir mein Partner sagt er hat keine Lust,dann akzeptiere ich das und versuche ihn nicht dazu zu überreden durch heiße Outfits oder sonstiger Sachen.
Mein Sex bringt mir Spaß,weil wir niemanden zum Sex zwingen :-D

6

Bin ich die einzige hier die ein schönes und ausgeglichendes sexleben hat? #gruebel

und ich führe auch zbs mein mann fragt mich sogar wann ich meinen eisprung habe und ich sage immer bald ^^

Manchmal habe ich keine lust obwohl ich kurz vorm eisprung bin
entweder ich werde dann verführt :-D
oder wir lassen es halt dann und schauen am negsten tag ob wir lust drauf haben oder nicht

lg sabine

11

juchu ich/wir sind doch nicht unnormal!!!!!!!

Mein schatz wollte auch immer inetwa wissen wann es "ernst" wird und wenn ich keine lust hatte dann meinte er immer im spaß: "los komm wir wollen doch ein baby machen!"

und wenn ncoh nicht zeit für den ES war dann habe wir immer schon ma geübt.

12

;-)
Hier ich auch
ich könnte gar keinen sex auf komando haben.da wäre die lust im keller, egal ob es vor der tür steht oder net.
SS zu weden ist eine schöne sache die daraus entsteht.

weitere Kommentare laden
7

ich sag es meinem gar nicht mehr, will nicht das er sich unter Druck gesetzt fühlt... Wenn´s andersherum wäre und er nur mit mir an dem ES Tag wöllte, käme ich mir wie eine Gebärmaschine od. so vor ;-)
Er lacht nur immer wenn ich an den brisanten Tagen nach dem #sex mit Beinen nach oben im Bett liege.

9

meinst du nicht das manchal ,die Worte auch falsch rüber kommen?
Das man schreibt ,weil man hilflos ist und verzweifelt?
Was du jetzt machst ist aber nicht nett,du stellst die Frauen ja nun auch als sonstwas da!!
So verstehe ich das!
Überlege nun mal ,ob du das so ausdrücken wolltest!Ne

13

ja, desshalb nicht alle unter einen kamm scheren!!

Ich habe schon echt viel geweint wegen diesem problem...auch schon vor KIWU...man kriegt nämlich echt komplexe deswegen!! SEHR heikles thema!

18

Ich sage mal so.Ich glaube kaum das 70% der User hier es irgendwie anders meinen als sie es schreiben.

Ich glaube sogar das etwa 40% ihre Männer als versager darstellen bzw. denken sie sein einer nur weil sie mal nicht kommen.

weitere Kommentare laden
19

Wir mußten uns auch manchmal "überwinden", weil wir eigentlich zu müde waren und keinen Bock hatten...
aber manchmal kommt die Lust dann eben beim #sex ;-)

Das mit dem "VERSAGEN" finde ich auch heftig formuliert.
Genauso finde ich aber Männer total daneben, sie "KÖNNTEN" nicht, wenn sie wissen, dass der #ei ist #kratz

was soll das denn?
Wollen nicht beide ein Kind?
klar ist das ok, wenn es beim 1. oder 2. ÜZ klappt - aber wenn man eben schon einige Üzs hinter sich hat und den #ei vielleicht nicht so ganz erwischt hat, dann finde ich es genauso daneben, die Frau dann am langem Arm verhungern zu lassen mit
"Nö, Schatz, hab keine Lust jetzt!"

Dann muss MANN sich eben mal überwinden - auch aus Liebe...und es gibt härtere Opfer!
und ehrlich gesagt kenn ich keinen Mann, der dann beim MACHEN keinen Spaß hat ;-)

Trotzdem kann der Druck natürlich auch mal zuviel werden. Da muss man dann eben abwägen!

Aber man sollte ja auch nicht nur einmal #sex haben ;-)
Also eben die ganzen Tage, vielleicht so alle 2 Tage #sex haben in der fruchtbaren Phase erhäht die Chance sicher enorm!;-)

Aber es ist ein bißchen zu leicht gesagt:
Habt einfach nur #sex, wenn ihr Lust habt!

Das ist anmaßend, denn jede Frau ist in einer anderen Situation und hat einen anderen Mann! ;-)
Und ein "Sexmuffel" sollte sich ruhig auch mal überwinden, finde ich! ;-) Mit oder ohne Kinderwunsch!

27

Ich glaube das Thema Sexmuffel ist ein Thema was man echt lang und breit diskutieren kann.
Man findet immer pro und contras zu dem Thema.

Ich muss dir recht geben mit dem Satz:

klar ist das ok, wenn es beim 1. oder 2. ÜZ klappt - aber wenn man eben schon einige Üzs hinter sich hat und den vielleicht nicht so ganz erwischt hat, dann finde ich es genauso daneben, die Frau dann am langem Arm verhungern zu lassen mit
"Nö, Schatz, hab keine Lust jetzt!"

Was nützt es wenn ich heiß und feucht bin,voller Lust und alles und mein Partner sagt ne Maus,habe heute keine Lust bin gestreßt und sonst was.Dann nehme ich das doch bitte so hin oder nicht?Ich könnte nicht zu meinen Partner dann sagen" so los hase,ab ans Baby machen flott flott"verstehst du?!?!?!

22

Du hast recht, aber Du solltest mit Deinen Äusserungen aufpasssen. Ich denke nicht, dass hier alle Frauen, ihre Männer zwingen müssen!? Mir wurde das hier auch schon unterstellt. Also dem ist sicher nicht so. Ich habe ein tolles #sex-Leben und wir habe viel Spass beim Üben!:-p Man sollte in die kurzen Texte nicht immer so viel hineninterpretieren!

29

ich habe das nicht nur geschrieben wegen dem einen Thread,sondern weil es in letzter Zeit öfters das Thema ist deshalb.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Bett ;-)

26

Manchmal ist es aber auch wie beim Essen, der Appetit kommt beim Essen! Man muss nur richtig naschen!!! :-p

LG
Hasi

30

manchmal...nicht immer...

aber man muss auch mal ein NEIN akzeptieren ;-)

43

Also vergewaltigt habe ich meinen Mann noch nicht! ;-) Es ist sogar manchmal ganz spannend, wenn man keine Lust hat und dann "überredet" wird. Wenn der Mann absolut nicht möchte, dann geht ja eh nix und die Frau müsste das dann akzeptieren! Die Fälle die du ansprichst sind dann aber schon extrem.

Aber eins ist auch Fakt: Ohne #sex kein #schrei! Und wenn man ein #schrei möchte, muss man auch #sex zum richtigen Zeitpunkt haben!

LG
Hasi (17. ÜZ)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen