Wie fühlen sich Eure MensSchmerzen an? PMS? Leistenziehen?

Hallo Mädels,

habt ihr vor der Regel ein Ziehen in der Leiste?

Ich wünsche mir sehr schwanger zu sein, aber befürchte das die Mens kommt. NMT 16.01. Ziehen seit einer Woche - ES 02.01.09

Meine Mens hatte ich seit ca. 13 Monaten nicht mehr...(siehe VK#heul) deshalb habe ich keine Ahnung wie die Syntome sind.#kratz

LG
Melanie

1

wegen der stillen Geburt tut es mir unendlich leid #kerze#kerze#kerze

Kann dir das mal beschreiben wie ich merke das meine Mens kommt.

Bekomme so 1-2Tage bevor die Mens kommt kleine Pickelchen im Gesicht :-(

Habe so etwa einen Tag bevor die Mens kommt Stimmungsschwankungen.

Bekomme so etwa 1-2 Tage bevor die Mens kommt ein komisches Gefühl im UL.Einen Art Druck und ziehen gleichzeitig

Bekomme einen Tag bevor sie kommt und an dem Tag selber wo sie kommt nen härteren Unterleib.Also wenn ich selber von außen fühle merke ich das er leicht härter ist,nicht so weich wie sonst.

Und das restliche was vor der Mens ist wie übelkeit,brustspannen usw ist nur PMS bei mir,aber auszuhalten

lg

3

Hallo Hallo,

vielen Dank für deine liebe Antwort.

Übrigens hatte ich früher ganz schlimm PMS (Brust, übel usw.), als ich es in einem Zyklus nicht hatte war es "DER" Zyklus. Allerdings habe ich in diesem Zyklus Utrogest genommen.

Was ich früher nie hatte waren die Schmerzen in der Leiste und noch beidseitig. Aber es ist jetzt wirklich alles anders, also warum nicht auch das PMS.#schmoll

LG
Melanie

2

Hallo Melanie!
Also ich hab bevor die Mens kommt ein Ziehen im Unterleib. Aber 1-2 Tage vorher. Musst halt einfach abwarten. Ich kenn das Gefühl nicht zu wissen was der Körper einem sagen will. (hab eine Zeit lang gar nix mehr gespürt).
Mach dich net verrückt! Das wird schon! #liebdrueck

Lg

4

Danke! #liebdrueck

5

Ich kenne natürlich das Ziehen, welches man bei PMS hat.

Da ich ja nun ss bin kenn ich nun auch das andere Ziehen.

Hat bei mir am NMT angefangen und fühlte sich ganz anders an als das von PMS.

weiteren Kommentar laden
7

also ich hab immer so 1 - 2 tage vorher rückenziehen

kennt das sonst auch noch jemand?

lg, reddy

Top Diskussionen anzeigen