SS-Anzeichen ZT 25 möglich???

Hallo zusammen :-), bin ganz neu hier und habe gleich mal einige Fragen - vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...:-D :-D

Hatte meine letzte Mens am 19.12.08 und habe normalerweise einen Zyklus von 30-32 Tagen. Um ganz sicher zu gehen, habe ich mir diesmal den Clearblue Digital Test geholt und siehe da, am zweiten Tag (03.01.2009) war da ein positives Zeichen für die fruchtbaren Tage #huepf Da wir im Urlaub waren, haben wir die Chance natürlich genutzt und hatten am (03.+04.+06.) #sex ES müsste dann 05./06.gewesen sein - jetzt habe ich seitdem leicht angeschwollene Brüste (habe ich immer ca. 1 Woche vor der Mens), aber noch nie so früh, das hat mich stutzig gemacht - ging es jemanden von Euch auch mal so?
(NMT wäre dann der 18./19.02.)

Nicht dass ich langsam blöde werde #kratz oder mich in etwas hineinsteigern will, aber im Internet gibt es einige, für die es ein frühes SS-Zeichen war...Unterleibsziehen, vermehrter Zervixschleim und Blähungen kommen noch dazu - was meint ihr? Ich weiß, dass die anderen Anzeichen auch für PMS sprechen können und ich wollte es eigentlich ganz ruhig angehen lassen (ist aber leichter gesagt als getan :-()

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen!:-D

Liebe Grüße S. #blume

1

hallo


bist du türkin?


lg

2

Wie jetzt....????


Lg

3

Hallo
Also ich kann dir von meinen anzeichen was da zu sagen;-)ich habe NMT am 15.1 und mein ES war am 1.1 habe so ein ZK von 26-28T. und ich habe auch schon seit gestern anzeichen wie geschwollene und empfindliche Brüste, U-Schmerzen und heute morgen wahrs mir spei übel und Schwindlig:-[ich habe das Gefühl dass das Schwangerschaftsanzeichen sind bin mir aber nicht so 100% sicher#scheinwähre aber super wenn es das währe was wir uns alle sehr erhoffen#huepfich drücke dir ganz fest die Daumen
liebe grüsse mami#klee

4

Dankeschön für die Antwort ;-) ich hoffe auch, dass es geklappt hat - nur möchte ich mir nichts einbilden und dann am Ende enttäuscht sein...

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen #huepf und vielleicht gibts Du kurz Bescheid, wenn es geklappt hat #pro #pro #pro :-D :-D :-D

P.S. Ja, der Name ist türkisch und bedeutet "Engel" - Schutzengel kann man ja immer gebrauchen :-D

Liebe Grüße S. #blume

5

hi cool ich bin auch türkin...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen