wer versucht ein maedel zu planen?

ich weiss ich weiss, das ist nicht so einfach und es gibt viele sachen - ich mach mich schon ganz kirre, kann mir jemand helfen?

1

Ich kenne niemanden der das "geplant" geschafft hat. Für mich sind die ganzen Empfehlungen wie z.B. bestimmte Nahrungsmittel essen etc. totaler Humbug und ganz ehrlich: Dir geht das Herz auf wenn du deinen Krümel im Arm hast, egal ob ein Schniepel dran ist oder nicht ;-).

4

ich weiss.... schoen waere es trotzdem oder? ne frundin hat vor dem ES sex und es hat tatsaechlich geklappt

2

Kann man das planen?!Hab gehört vor ES ist Wahrscheinlichkeit auf Mädel größer,aber...????

7

ja das geruecht kenn ich auch
wie wars bei euch stimmt das?

3

Hallo,
ich weiß bla bla... hauptsache gesund. Aber ganz ernst, in meiner 1. #schwangerschaft haben wir genauso darüber nachgedacht und 4 Tage vor ES geherzelt. Dann war Ruhe. Und was soll ich sagen: SIE ist bald 4. Wir planen jetzt unser 2tes, aber da kann kommen was mag. Ich mag sie alle ;-)

LG

6

ich lebe derzeit in tunesien u war beim 1. ganz froh dass es ein bub wurde, da haben wir 1. direkt am ES geherzelt
war mir nicht ischer, wie hier die maedels aufwachsen und nun sehne ich mich so nach ner kleinen prinzessin
geb schon immer die daten beim eisprungkalender ein, vrusch so gut wie moeglich die wunschkinddiaet zu machen (ist aber schwierig, zwecks der lebensmittel hier) und der chinesische kalender sagt marz, mai juni waeren gut (da seht ihr mal wie gage ich bin)

10

Ich nochmal,
Chin. Kalender ist MIST. Wie gesagt: 4 Tage vor ES #sex und es wurde ein Mädel. Nach dem besagten Kalender hätte ich aber einen Jungen.
Die VOR-EISPRUNG-METHODE find ich am sichersten - ist ja auch wissenschaftlich belegt worden und ich hab auch einen Beweis dafür.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich/wir sind gerade dabei ein mädchen zu planen!
wenn du möchtest kannst mir gerne schreiben?
Habe einige Tipps!

Lg Karina

8

supi noch eine die dem schicksal auf die sprunge helfen will!!!#huepf

wie geht das mit der mail? bin neu hier

9

nach vier söhnen und zwei
#stern mädels die ich in der 22ssw verloren habe, würde ich mich jetzt als negstes sehr gerne auf ein mädel freun.
aber ich weiß nicht ich glaub nicht so ganz das man das so planen kann.

LG YVE

weitere Kommentare laden
11

Ist so da die Spermien mit den Weiblichen Erbanlagen länger im Körper überleben heißt es wenn man ab 5 Tage vor ES #sex hat ist die wahscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen größer. Siehe Eisprungkalender von Urbia.
Aber ich sagt haupsache das Baby ist gesund ganz egal was es wird.;-)

12

wenn ich 5 tage vorher anfang, wann hoere ich dann auf?

16

Bevor Du Deinen Eisprung hast! Mach doch einfach 5 Tage und 3 Tage davor #sex, da liegts Du sicher nicht verkehrt. Vorrausgesetz Du weißt ungefähr wann Du deinen ES hast. Weibliche Spermien können bis 5 Tagen überleben. Aber eine 100%-ige Genauigkeit hast Du aber erst, wenn #schrei im Arm liegt.
Wird schon klappen ;-)

LG

13

mein schatz und ich möchten auch soooo gerne ein Mädchen, aber planen kann man das ja bekanntlich nicht.
Meine Oma sagt immer "Hauptsache jesund!" und so sehe ich das auch.
Egal ob Junge oder Mädchen, man soll sich freuen wenns geklappt hat, egal was es wird!!!

19

Hi,
das stimmt es ist völlig egal was es wird hauptsache das Kind ist gesund. Und lieben tuen wir es doch eh ob jetzt Junge oder Mädchen.

Wünsche euch viel #klee

Lg Linchen

25

hast du die ganzen tips gelesen?