Übelkeit eine Woche nach Eisprung, anzeichen auf SS?

Hallo ihr Lieben,
hatte vor einer Woche meinen#ei und wie haben auch #sex gehabt. Jetzt ist mir seit gestern irgendwie durchgehend schlecht, ist das schon ein Zeichen auf eine Schwangerschaft?
Lg Linchen

1

...dann würdest du zu den frauen zählen, denen schon sehr früh übel wird.

alles kann nichts muss, wie immer ;-)

viel #klee

lg ladyqueen und #baby inside 16. SSW

2

kann sein, obwohl es noch sehr zeitig ist für SS-Anzeichen. Allerdings kann es auch PMS sein. Habe ich meist auch ab kurz nach ES bis zur Mens. unter anderem Übelkeit, schlechte laune, Schmerzen und Ziehen in Brust und unterleib, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und und und.

3

Hallo Linchen...

ich würde mal sagen, das es noch viel zu früh is um solche Anzeichen zu haben. Du bist ja jetz erst bei ES+5-7...also um die Einnistungszeit rum...

Also heißt es abwarten und #tasse trinken...

Lg Anja#snowy

4

als ich schwanger wurde, hab ich einmal gekotzt! und zwar am tag der befruchtung hat mein arzt mir dann erklärt.einige fallen in ohnmacht, ich hab auf grund des hormoncocktail gekotzt. einfach so und auch nur einmal.

also es KANN sein, aber versteifen würd ich mich da nciht drauf.

5

Im letzten Zyklus war mir übel, ich hatte einen Tag sowas von Schmerzen in der Leiste und mir war schwindelig. Und was war, ein paar Tage später kam die Mens, würde mich also nicht zu sehr reinsteigern.

6

Also am 6,. Tag ist ja die Einnistung in die Gebämutter, dann ist die Überlkeit am 7. schon nch sehr früh. Würde mal noch abwarten.

;-)