Rückenschmerzen/Steißschmerzen

ich bin bei nmt-2 und habe fürchterliche rückenschmerzen bzw.richtung steiß....
was kann das sein,pms oder auch ss anzeichen?
was könnte helfen ausser eine schmerztablette?ne wärmflasche??

lg

1

ICh hab das oft als pms..und wärmflaschen sind dann so toll! Mir helfen dir wirklich. binde mir die dann oft mit einem Schal auf den Rücken.

2

Bei mir hilft Wärme (ich benutze immer ein Körnerkissen).

Diese Rückenschmerzen können sowohl PMS als auch SS Anzeichen sein, hast ja nur noch ein paar Tage bis zu deinem NMT dann wirst du es genauer wissen. Hast du das denn sonst auch vor deiner Mens?

lg

3

also ganz ehrlich mir ist das noch nie so aufgefallen....deswegen bin ich mir ja auch so unsicher,will mich aber auch nicht verrückt machen und drauf versteifen....ich warte einfach und schmeiß mein körnerkissen in die mikrowelle und schmeiss mich dann ins bettchen....danke für die antworten...

weitere Kommentare laden