Schmierblutung in Zyklusmitte - kein ES?

Guten Abend,

ich habe diesen ÜZ von ca. ZT 13 bis ZT 17 leichte SB gehabt.

Habe hier eben in einem Posting gelesen, dass dies darauf

hindeutet, dass man keinen ES hat. Ovu war am ZT 19 fett

positiv! Laut meinem FA bedeutet ein positiver Ovu, dass

auch ein ES stattfindet. Kann ich diesen ÜZ nun

abschreiben oder besteht noch Hoffnung?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=367183&user_id=796805

Kann mir jemand was dazu sagen???

#danke
LG und einen schönen Abend noch
#katze1979


1

Hallo also die Sb können darauf hinweisen das du in den fruchtbaren Tagen bist.
Ein positiver ES Test bedeutet das ein ES statt finden kann,aber nicht muss.
Es gibt ja auch Störungen des es nicht springt.

Ein 100% Beweis eines ES ist nur US oder BT beim FA.

L.G tina

3

meine in den fruchtbaren tagen warst,habe auch immer leicht .;-)

4

Danke für Deine Antwort.
Naja, werde es am 20.01. wissen. Und Mittwoch bekomme ich die Ergebnisse vom BT, dann weiss ich wenigstens ob es ein generelles Problem gibt.
Wünsche noch einen schönen Abend! Gehe jetzt TV gucken, sitze sowieso zu viel vor Urbia.;-)


LG
#katze1979

weiteren Kommentar laden
2

Hey du,

da würde ich mich auch eher auf die Ovus verlassen :-)

Nein, eine SB muss NICHT heißen, dass man dann keinen ES hat. Diese SBs entstehen ja häufig durch hormonelle Schwankungen und dann KANN (nicht muss) es sein, dass man in dem entsprechenden Monat keinen ES hat.

Also #ole Es ist noch alles drin...und die Bienchen sitzen doch super!

5

#danke Dir!
Ist noch soooo lang bis NMT. Werde mich jetzt mit fernsehen ablenken, genug Urbia für heute!
Wünsche Dir viel #klee und einen schönen Abend!

LG
#katze1979