Plötzlich Blut im Stuhlgang!!!!!! H I L F E !!!!

Hallo Mädels,
ich bin grad absolut durch den Wind!
Hab eigentlich einen absolut langen Zyklus, von daher denke ich kaum dass es meine Tage sind #kratz?! Eine Bekannte liegt wegen Blut im Stuhl derzeit im Krankenhaus - Verdacht auf Gallenstein! Und anderseits sagt man ja, dass es bei der Einnistung bluten kann.......Bin absolut ratlos #kratz! Wenn es eine Einnistungblutung wäre wie lange dauert die an????

Helft mir bitte!

Mein ZB ist diesen Monat leider nicht vollständig, da ich derzeit erkältet bin und um Weihnachten Stress hatte!!
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=363566&user_id=785290

Liebe Grüße
schnuggi

1

also blut im stuhl hatte ich noch nie, hab auch nen gallenstein, lebe damit, achte halt auf die ernährung....

kannst du genau deuten, wo die blutung herkam, direkt aus der scheide oder vermischt mit stuhl aus der scheide...

bei mir war es heute morgen normal ein bissel, eher schlierenartig aus der scheide
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=364700&user_id=824290


ich habe später nochmal ein sauberes tempo genommen und mit leichten druck am scheideneingang kontrolliert, ob noch was da ist, ist aber nicht..ich hoffe, dass es bei mir nur ne EB war


viel glück

2

Oh entschuldige, es war eigentlich falsch ausgedrückt. Ich war nur Wasser lassen und das Blut kam eindeutig aus der scheide mit Schleim vermischt!

4

ja beim abputzen denk ich, oder?? ich kann es auch nicht deuten, habe aber auch ul schmerzen...

kann man nur abwarten, ob es einmalig war oder die mens kommt, bei dir kann ich mir nicht vorstelllen, dass das schon die periode ist, sind ja noch weniger tage nach ES als bei mir...


viel glück

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Eine Einnistungsblutung ist suuuuuuuper selten und auch wenn man hier im Forum das Gefühl bekommt, sie tritt häufig auf, stimmt das nicht.
Bei Dir wäre es laut Zyklusblatt eh viel zu früh, denn das Ei brauch ca 8-10 Tage nach Befruchtug um sich einzunisten.
BlutAUFlagerungen können auch mal von kleinen Hämorrhoiden kommen, erkennt man daran, dass es hellrot ist.
LG Maybelline

6

Hallo,

aber ich bin doch ES+8 heute!
Ich habe meine Tage nun auch schon seit 17 Jahren und ich hatte noch gar nie so eine Blutung!
Aber ich weiß, im Moment kann man noch nix sagen!!

Aber warum kann nicht ich sein, die nun wirklich mal die Einnistungsblutung hat??#kratz:-p? Ich würde mich wirklich meeeega freuen nach dem 17 ÜZ!!!!

7

Ups, hab nochmal nachgeschaut... sorry. Stimmt ES+7 :-p Würde Dir das so gönnen. Versteh Dich nämlich sehr gut bin auch im 32. ÜZ. Oh Gott, jetzt wird mir die Zahl überhaupt erstmal bewußt...
Vielleicht hast Du Dich ja verkühlt?

weiteren Kommentar laden