Brust- / Rücken- / Bauchschmerzen - was ist da los?

Hallo alle miteinander! #huepf

Meine *Beschwerden* ;-) stehen ja schon oben. Ob da was im Busch ist? Hab heute NMT-6/7. Weiß es halt nicht genau.
Meint ihr, ich könnte schon derartige *Beschwerden* ;-) haben?

#herzlich Grüsse

#snowyMelli#snowy

1

Das ist bei jeder frau andersmhast du denn noch nicht getestet??

Ich könnte nicht solang warten ich habe am 17 NMT und am 20.01 möchte ich auf jedenfall testen wenn meine Mens nicht da sind!

L.g ana

4

Ne, ist ja erst NMT - 6/7.
Das heisst, mens kommt erst noch - wenn sie kommt am Samstag od. Sonntag.
Wenn ich drüber wär, wär´s ja + 6. #kratz

6

ok sorry dann habe ich mich verlesn ;-)

2

Hallo.
Ich muss gerade etwas schmunzeln, weil es mir genauso geht. Hatte weiter untern auch schon gepostet. "Wieso werde ich das Gefühl nicht los,"
Kannst ja mal schauen.

3

Auf der zweiten Seite mittig :-)

5

Das wär ja lustig!

Hoffentlich können wir bald gemeinsam *umziehen*.
#liebdrueck#huepf#baby#liebdrueck#huepf#baby

7

Hi!

Ich habe auch vorne im Unterbauch und im unteren Rücken zwischendurch Schmerzen und meine Brust "kitzel" so....

Eigentlich bin ich der Meinung das man so früh keine Symptome haben kann, aber weiß?
Ich glaube bei mir ist das eher PMS...

8

Ach ja ich bin ES + 7, nächstes WE muss meine Regel kommen

9

Hallo Melli#liebdrueck
ich bin NMT -4 und habe genau die gleichen beschwerden ich bin mir nicht so sicher aber ich habe das gefühl das sich da was gethan hat;-)sind wir noch einbischen geduldig und trinken zusammen ein#tasse
ganz liebe grüsse und Daumen druck#herzlich

10

Ja mir gehts auch so. Ich schätze den NMT auf 17. hab Beschwerden dieser Art und hab heute morgen einfach mal einen Frühtest gemacht...negativ.
Aber ich hoffe noch und denke, es war noch zu früh...:-)