Kann man auch ohne Orgasmus ss werden?

Guten morgen zusammen.
Habe grad weiter unten gelesen welche stellung am besten sei usw.
Also diesen Monat hab größten teils ich oben gelegen.weil mein schatz probleme mit der hand hatte.
So aber ich hab grad gelesen das es wahrscheinlicher wäre ss zu werden wenn die frau zum Org. kommt.
Ähm naja ich habe noch kenen gehabt auser bei Oralverkehr oder SB.#hicks weiß nicht worans liegt aber mein freund weiß es.Aber der sex macht mir trotzdem spaß.
So nun zu meiner frage kann ich trotzdem ss werden?
Eigentlich schon oder?
LG Nicole

1

Guten Morgen

Klar kann man auch ohne Orgasmus schwanger werden ;-)

2

oh gut;-)
danke dir

3

ALso wenn das Grundvoraussetzung wäre, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben...
Es ist übrigens NICHT, wie oft angenommen, wissenschaftlich bewiesen, dass der orgasmus der Frau die Befruchtung fördert!
:-p

4

Dachte ich mir schon aber war mir nicht ganz sicher.
Trotzdem danke

5

hey!

klar kannst du auch ohne schwanger werden! :-D

man sagt dass beim orgasmus der frau so wellenähnliche bewegungen sind u das den spermien helfen kann beim vorankommen...aber ich denk das das überschätzt wird...sonst kannst ja danach selber hand anlegen (sorry wenn das zu persönlich war)

aber das wichtigste is der spaß an der sache!
#freu

viel glück!

6

Hallo Nicole,

dann ist mein Sohn wohl ein Phantom (-;..

Ne, ne, hab mal einfach weiterhin viel Spass dabei...

Liebe Grüße und viel Erfolg,

"ohneorgasmusmutti" nonne1

7

Hallo!

klar kannst du ohne Orgasmus schwanger werden!

Aber das mit dem schneller Schwanger werden stimmt wirklich wenn man zu einem Höhepunkt kommt!
Die Spermien werden dann vom Muttermund angesaugt und gelangen viel schneller an ihr Ziel!


lg Karina