Erkältung/Fieber! Ist dadurch das Schwanger werden erschwert?

Hallo Mädels!;-)

Ich wollte mal fragen, ob einige von euch zufällig wissen, ob das#schwanger werden erschwert wird, wenn man stark erkältet ist, oder sogar Fieber hat?

Wäre echt sehr interessant zu wissen!

lg, babyglueck09 mit #sternganz fest im #herzlich

1

Oft verschiebt sich der #ei dann um ne Woche...
so wars z.B. bei mir letzten Zyklus!
Der Körper verhindert so, dass er durch eine SS zusätzlich belastet wird!
;-)
Guckst du hier...hab normalerweise so am 12. ZT meinen #ei-Sprung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361250&user_id=547938

2

hi!

also mein ES steht kurz vor der türe. ;-) der ovu heute war fast positiv. also denk ich, dass morgene der ovu fett positiv ist und der ES am sonntag oder montag.
seit gestern abend hab ich schnupfen und bin einfach erkältet.... und jetzt hab ich eben die bedenken, dass eventuell das schwanger werden erschwert wird.
ich hoffe nicht, denn seit der FG ist unser kiwu noch stärker als vorher!!

lg

3

Ach - so ein bißchen Erkältung macht nix!
Darfst halt kein Ibuprofen nehmen...
aber sonst!
Wenn der Ovu schon fast positiv ist, dann ran an den Mann!
Am besten heute und morgen!

4

;-) ich BRAUCH das sogar ...

Bei Nummer 1 hatte ich zum vermuteten Eisprungzeitraum ne fette Erkältung und ganz dicke Mandeln und lag 5 Tage nur im Bett.

Jetzt mit Nr. 2 hatte ich wieder einen Infekt (aber nicht ganz so schlimm) im Entstehungszeitraum.

Zufälle gibts ... :-)