Noch jemand hier mit seehhrr langen Zyklus?

Frage steht ja schon oben! Wollt einfach nur gerne ml jemanden zum reden haben. Bin mittlerweile bei Zyklustag 118,habe nen Testosteronüberschuss keine PMS und keine Schwangerschaftsanzeichen mein TSH ist bei 2,03,also in Ordnung...

Mehr brauch ich jawohl nicht zu sagen!
Irgendjemand hier der schon Erfahrungen mit so etas gemacht hat??

Lg Marie#snowy

1

Hallo Marie,

ich bin auch so eine von diesen "glücklichen" Frauen.#schmoll

Mein letzter Zyklus war auch 120 Tage lang.

und dann OHNE Vorwarnung war die Mens mal wieder da.

Mein FA meinte es läge an meinem Übergewicht. Sonst wär alle i.O.
Mein Kommentar dazu: :-[

Sie hat mir geraten, ich soll mir keine Gedanken machen auch mit so einem langen Zyklus könnte man schwanger werden, ich solle mich Entspannen es geht nun mal nicht mit Gewalt und dass einzige was mich streßt wäre meine eigene Famielienplanung. Man könnte es nicht erzwingen und ich hätte ja noch sooo viel Zeit.

#wolke

Ich kann nur sagen. Kopf hoch und du bist nicht allein. ;-)

Lg Anja

3

Hallo Leute,

eure Zyklen sind ja wirklich extem lang und ich dachte schon ich mit meinen 39-56 Tagen hätte einen langen Zyklus.

Hatte letzten Zykus mit der Einnahme von Sepia D12 begeonnen und siehe da, ich hatte das erste Mal nach 1 1/2 Jahren einen Zyklus von 33 Tagen.

Ich denke mal das es an der Einnahme von Sepia gelegen hat oder von den Fruchtbarkeitsmassagen die wir über 8 Wochen 1x wöchentlich gemacht haben.

Liebe Grüsse

platsch ;-)

2

Hallo! :-)

Ja, super, ich such auch immer Frauen, die auch so einen langen Zyklus haben wie ich! #schmoll
Bin mittlerweile bei Zyklustag 140, (mens 24. august) und mach jetzt seit Anfang Dez. eine Hormontherapie.
Es heißt Presomen 28 compositum,
und ist ein Kombipräperat aus Estrogenen und Progesteron und hab jetzt die erste Packung um,
und normalerweise sollte jetzt bald die Blutung kommen!
Mein Blutbild und Schilddrüse ist okay.
Hab schon oft gehört, dass das auch bei Überschuss
von männlichen Hormonen helfen soll.
Schau mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1832213&pid=11759999
Hast du schon Mönchspfeffer probiert?
Frag am besten dein Gyn, also morgen werd ich testen, alles weitere siehst du in meiner vk, wir können sehr gerne in Kontakt bleiben.

LG #herzlich

Sarah