ZT 20 Ovu immer noch negativ

Guten morgen,
habe Anfang Okt meinen Ring abgesetzt.Hatte letzten Monat 51 ZT. Meine Frauenärztin sagte Hormone alles Ok sollte mal Mönchspfeffer nehmen. Mach ich seit diesen Zyklus trinke auch Himbitee. Seit ZT9 mache ich Ovus(um einfach sicher zu gehen). Mein Zervix ist immer gleich (Cremig).
Trinke seit 3 Tagen keinen Tee mehr weil ich denke das es nichts bringt. Ich muß mich bestimmt noch gedulden??!!??#schmoll oder was denkt ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=363424&user_id=824601

1

laut temp und zs is nix in sicht #schmoll

würd dir aber anraten die ovus erst nach dem mittag zu machen , denn das hormon baut sich erst im verlauf des tages auf ;-)

sonst kann der nix anzeigen...

3

Mach ich sonst eigentlich auch.
Aber heute arbeite ich bis um 21Uhr. Und wenn ich den erst halb zehn teste ist das doch bestimmt zu spät oder?? Testest Du auch mit Ovus?? Wenn ja welche??

4

also das is dann schon zu spät, da sich das hormon ja wieder abbaut...

aber wenn du eh so lange zyklen hast, dann is es ganz normal das er später kommt ;-)

hatte bis jetzt eigentlich net mit ovus getestet, da ich hoffte, dass es reicht wenn mir das zb im voraus anzeigt wann der es sein soll #huepf

aber vielleicht werd ich heute nachmittag mal einen machen- sind no name ovus #hicks
da die das zb auch berücksichtichen soll, reizt es bissel :-P

Drück dir die #pro das er bals kommt und dann alles klappt #liebdrueck

2

Wenn Dein Zyklus so lang ist, dann ist es ganz normal, dass der ES erst so spät ist.

Ich hatte einen Zyklus von 31 Tagen mit ES am 20. ZT. Und trotzdem klappt es!

Ich bin schwanger geworden. Teste weiter, Du wirst Deinen ES schon noch "finden".

Lieben Gruß

Steffie

5

Hey Du,

mir geht es ähnlich wie Dir habe NuvaRing im Juli abgesetzt und seitdem einen ewiglangen Zyklus von bis zu 50 tagen. Auch ich nehme Mönchpfeffer!
Warte noch ein bißchen auf deinen Eisprung, guckmal, bei mir hats diesen Monat auch geklappt, erst voll spät, aber Ei ist wohl gehüpft^^
Guckmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=360001&user_id=833808

Nicht verzagen#ei#ei

6

Dein NMT wird evtl etwas früher sein da du recht früh positive ovutest hattest ;-) und diese urbia net berücksichtig #schmoll

Aber kurve sieht bisher toll aus, drück dir die #pro das es geklappt hat #liebdrueck

7

Danke, dass ist aber lieb!:-)

Das mit den Ovus war recht verwirrend.. wie findest du meine Bienchen, könnte das hinhauen?
Wann kann ich testen, was denkst du??
#hicks sorry
Ist mein erster ÜZ daher bin ich noch voller Spannung... man muss nur aufpassen sich nicht zu sehr reinzusteigern#schwitz

Danke;-)

weiteren Kommentar laden