Persona - Morgenurin???

Hallo!

Benutze Persona erst seit kurzem.

Folgende Frage:
Gestern bin ich um ca. 22 h ins Bett - um 1.30 h musste ich auf die Toilette (am abend noch viel getrunken)!

Persona-Zeitfenster: 04.30-10.30

Hätte ich mir den Urin aufheben sollen? #kratz
Ich hab erst in der Früh mit dem Urin getestet? #kratz
Was tut ihr in so einem Fall? #kratz

THX.
Valina

1

Hallo Valina bin auch son Nachtwandere. Wenn ich Morgens aufstehe ,habe ich immer noch Urin in der Blase von der Nacht;-)
Trinke in den Testagen Nachts nur dann einen Schluck und vor dem zu Bett gehen nicht mehr so viel.

So wie heute Nacht und ZT 13 fast positiven ES Test;-)

L.G Tina

2

Ich bin mir da auch nie sicher,muss auch nachts öfter mal raus. :-[ Entscheide das dann meistens spontan, habe glaub ich auch irgendwo mal gelesen, dass wenn man 3 Stunden vor des Zeitfensters zur Toilette muss, man das Urin aufheben soll. Ich denke es kommt ja auch noch drauf an wieviel du vorher schon geschlafen hast. Hätte an deiner Stelle aber das urin auch nicht aufhoben, wann stehst du denn überhaupt auf?um 4.30Uhr?
LG

3

Von welcher Uhrzeit war denn der Urin mit dem Du dann getestet hast?

4

Ich hätte es s gemacht. Denn der Zeit unterschied vom zu Bett gehen und pullern gehen und dann bis zum aufstehen ist doch fast der gleiche.
In welchem ÜZ bist Du mit dem Persona ?
LG Alexandra

5

Ein verspätetes Dankeschön für Eure Antworten! #danke

Wünsch Euch alles Gute!!!

Lg
Valina