ZT 24 > Meine Temperatur schiesst hoch... was'n das?

Hallo und guten Morgen!

Da ich ja mein 1. ZB führe, kann ich mit dem plötzlichen Tempianstieg nichts anfangen#hicks ....
Sie ist höher als die höchsten Werte bisher (zumindest seit dem ES). Gleichzeitig bin ich plötzlich trocken. Das kenn ich nun garnicht.
Sonst um die Zeit hab ich jede Menge ZS, gelblich*sorry*. Mens kommt so immer ZT 26-28.Urbia hat den NMT etwas später drin, aber 28 Tage sind schon immer gewesen, +- 1
Tag.
Ich würde mich freuen, wenn ZB-Erfahrene mir was dazu sagen können:-)
Vielen lieben Dank schonmal im voraus!
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=362535&user_id=770801

GLG

1

Hallo!
Das sieht gut aus.Aber ob es zum gewünschten Ergebnis geführt hat,kann man noch nicht sagen.Leider.Ich hatte solche Anstiege auch schon....

2

Hallo!


Dein ZB sieht gut aus - mein ES in meiner Glückskurve sah genauso aus wie deiner jetzt, auch mit gleichen Bienchen:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=316364&user_id=657243

Dass du "trocken" bist, ist schonmal ein gutes Zeichen!!
Die Tempi ist auch schön gestiegen - ich drück dir die Daumen!#klee#herzlich#klee

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

3

ZB erfahren kann man ao sagen, glaub ich, ich studiere seit sechs Monaten ZBs... und Deins siehts SEHR gut aus!!!

VIE GLÜCK, Anja