Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,
hätte eine frage an alle erfahrenen Frauen und Mütter.

ich bin im 4ÜZ und im 10ZT, normale ZK 28 tage.

Habe nun heute sehr starke Unterleibsschmerzen und weis nicht von was das kommt.
Kann das schon der ES sein oder kann mann trotz Pest (2tage) trotzdem Schwanger sein.
Oder kann die Eireifung auch schon schmerzen verursachen?
Ich hoffe nicht das dass schon der ES ist , da mein mann erst morgen am abend nachause kommt.
währe froh wenn jemand erfahrungen darüber hat.

PS. für mich heist ÜZ fleissiges üben, bin aber schon seit eineinhalb jahren Pille frei. Drum verstehe ich nicht warum das so lange dauert. Aber naja geht ja nicht nur mir so.

1

was heisst denn fleissiges üben? Jeden Tag? Hmm vielleicht kann es auch eine verkühlung des Unterleibs sein. In den letzten Tagen der Kälte wäre das zumindest nicht ungewöhnlich. Ich schiebe meine UL-Schmerzen auch darauf.

Hattest du denn richtig frisches Blut bei der Mens oder SB?

2

Für normal habe ich immer 4 tage meine Pest aber dieses mal wahren es nur 2. und es wahren 2 tage kräftig und dan gleich nixmer. keine schmierblutung.

verkühlung könnte auch sein ja#kratz

3

Beobachte einfach noch ein wenig und halte alles schön warm. Wenns nicht besser wird geh vorsichtshalber zum Arzt.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden